Wer baut Autos für die Go

  • Hallo,

    ich bin noch ziemlich neu hier und hab noch nicht viel Ahnung von dem Ganzen.Mein Patenkind ist Carsfan und bekommt zu Weihnachten auch diese Bahn mit ein paar Erweiterungsstrecken.Ok,der Papa und der Onkel freuen sich auch schon drauf.Nun aber mein Problem:Der Kleine liebt den Abschleppwagen über alles,aber den gibts nicht zu kaufen!

    Darum meine Bitte:Gibt es hier jemanden,der mir gegen Kostenerstattung so einen Abschlepper für die Go bauen könnte,oder mir so zu sagen ein Anleitung zum selber bauen gibt.

    Wie gesagt,ich bin totaler Laie diesbezüglich,daher wäre es mir lieber wenn ich hier jemand finden würde,der sich das zu trauen würde.

    Gruß chefe1967

    Wir halten es mit den kleinen Rumänen : Ich wollte nie erwachsen sein ...... :thumbup:

  • hi,

    wer sagt denn das es den nicht gibt ?

    61183 ist das Zauberwort ..oder Zahl

    Ich hab kein Problem mit Autoritäten,
    ich kanns nur nicht haben wenn mir jemand sagt was ich zu tun oder zu lassen hab !!!

  • Hallo Chefe, den Hook giebts seit diesem Jahr Art.Nr. 61183 (wie schon zacker schrieb), ferner kamen dieses Jahr noch Sally - Art.Nr. 61184 und Lightning McQueen in blauer DINOCO Lackierung Art.Nr. 61209, raus. Die sehen toll aus. Lightning und Sally lassen sich prima fahren, nur Hook ist wegen seiner Bauart etwas .. äh Kurvenanfällig. Viel Spaß :~) Cobra Daytona

  • Hallo,
    ich würde gerne als Ergänzung zu meiner Original-Polizei einen Feuerwehrwagen und einen Notarzt haben.
    Die Frage ist, welche Karosserien sich hier am besten eignen, bzw. welche Carrera D143 Chassis gut sind für diesen Zweck.
    Muss es aus Gewichtsgründen Resin sein, oder kann man Metall auch nehmen ?

    LG
    ErikM

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!