GO auf Digital 143? Macht das Sinn?

  • Ja sicher in meinen augen lohnt es sich auf jeden fall.Nur du solltest schon ein starter set digital kaufen ist billiger als alles einzeln.Zudem kannst du das komplette schienen System der Go benutzen da baugleich ohne etwas anzupassen und viel viele andere dinge sind ebenfalls möglich.Du kannst sogar Analog und digital Bauen und so die Go autos zu nutzen.
    So meine infos zur zeit.
    Da ich ebenfalls grade in der aufbau Fase bin werde ich auch noch die eine oder ander hilfe hier benötigen. :)

  • Hallo,

    ich würde Dir zum Dualumbau raten. Sonst musst Du immer die Startschiene tauschen, da sich beide Startschienen zusammen in einer Bahn nicht vertragen. Am besten schaust Du mal unter http://www.proxudo.de/ (Die einfache Lösung, habe ich auch so umgesetzt) oder unter http://www.slotbaer.de/ findet sich noch eine geniale Lösung für Spezialisten (Habe ich mich aber nicht rangetraut). Wenn Digitalumbau würde ich Dir raten direkt auf digital 132 umzurüsten. Da muss man zwar noch die Autos mit dem 132 dekoder versehen. Aber die Ghostcar-Funktion und vieles andere funktioniert nur so.
    Informationen zum den Umbauten findest Du hier im Forum jede Menge!

    Gruß, Loril

  • Hallo,

    ich habe vor einem Jahr eine Neue D143 Finish Line 40005 mit 3 D143 F1 Fahrzeuge unter 80€ erworben. Seitdem fährt mein Sohn nur noch die D143. Gut sie ist im laufe des Jahres wie eine D132 geworden. Habe alle meine Go DTM Fahrzeuge mit Front und Rücklicht ausgestattet und den Digitaldecoder 26732(mit Beleuchtung) eingebaut. Jetzt fahren die kleinen wie die großen D132. Licht an und aus über Handregler möglich. Wir fahren auch mit der D132 Black Box und Rundenzähler. So können wir mit 4 mit Erweiterung bis zu 6 Fahrzeugen fahren. Ghost Car, Pace Car, Tankfunktion möglich wenn der D132 Decoder in den Fahrzeugen ist. Es ist viel möglich, wenn man aber nur mehr Zeit hätte.

    Gruß

    racinggo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!