Beiträge von racinggo

    Hallo,

    versuch mal das, Geschwindigkeitseinstellung Blackbox 132

    Vorgehensweise:

    1.Black box aus

    2.während die Weichentaste vom ersten Handregler gedrückt wird, wird die Blackbox gleichzeitig eingeschaltet.

    Achtung: Dabei die Weihentaste nicht loslassen, sondern warten bis die erste LED blinkt.

    Durch drücken der Weichentaste, die Geschwindigkeit einstellen. Wenn alle LED leuchten, höchste Geschwindigkeit.

    Zur Bestätigung den Beschleunigungsdrücker durchdrücken.

    Gruß

    Das ist ja echt lächerlich mit denn Schalkern und sowas vertritt den Deutschen Fussball. Ich finde die Hanoveraner haben das echt gut gemacht die Spanier sind kein leichtes Team. Da muß wohl Bayern das Feuer aus dem Eisen holen und CL gewinnen.


    So und nun was ist lächerlich, ich sage nur der BVB ist lächerlich :rofl: ,ist ein Deutscher Meister überhaupt mal mit Platz 4 aus der CL ausgeschieden??? Ich glaube mal der VFB, aber egal. SCHAAADE SCHAAADE BVB SCHAAADE .......

    Übrigens, Schalke und Hannover vertreten noch den Deutschen Fussball und holen noch einpaar PUNKTE!!! Auch noch 2012 :thumbup:

    Gruß

    8. Spieltag und keiner ist glücklich? :)

    Aber das war doch eine erfolgreiche Rückkehr nach Hamburg für Huub Stevens :thumbup: und schöne Tore durch Klaas-Jan Huntelaar.

    hahahaHSV

    Das ist ja echt lächerlich mit denn Schalkern und sowas vertritt den Deutschen Fussball.


    Die beste Deutsche Mannschaft von Europa 2010/2011 in der Champions League, wird auch 2011/2012 den Deutschen Fußball vertreten. Europa-League wir kommen. Glückwunsch auch nach Hannover, super Leistung. [res]

    Mal sehen ob sich nicht der FCB lächerlich macht. Lahm fängt ja schon mal an damit, aber das geht ja garnicht :nono:

    Ach ja... Schalke. Ihr könnt euch nicht wochenlang auf das Pokalfinale vorbereiten! Das klappt nicht. Der MSV wird eure Euro-Pläne leider zunichte machen.


    SIEG - UND JETZT :P

    Das war eine Lehrstunde. [res] :beer: :beer: :beer:

    Zweiter Rekordsieg für Schalke in der 76-jährigen Pokalgeschichte.


    Denn wenn man weiß er kommt auch nächste Sasion ohne ablöse


    Hallo,

    ich denke das kann Schalke verkraften :pillepalle: , denn wer hätte gedacht, das Sie bis ins Halbfinale der Champions - League kommen und ca. 50 Mille einnehmen :thumbup: . Auch Dank Neuer [res] . Lieber einen Top Torhüter zur Neuen Saison :thumbup: . Keiner kann in die Zukunft sehen, den bis zur Winterpause, kann auch wieder viel passieren. Es gibt auch noch einen :grumble: Winter - Transfer 2012. :D :dash: Da werden auch oft gute Torhüter gesucht, siehe Bayern Saison 2010/2011.

    Gruß

    Hallo,

    richtig, man brauch nur die LED's. Ich verwende 3mm diffus Pur-Weiße 3.100mcd LED für die Frontbeleuchtung. 3.100mcd Leuchtkraft genügt. Alles andere ist übertrieben. Ich hatte auch schon 3mm mit 7.000mcd pur-weiß 3,0V-3,2V verwendet. Rücklicht 3mm LED's rot 20mA 1,9-2,2V 2100mcd. Oder 3mm Standart LED's rot. Hatte auch schon bei einem Go Umbau die 1,8mm diffus rot 200mcd als Rücklicht verwendet, z.B. beim Mini, geht auch von der Lichtstärke. Aber am besten immer selbst ausprobieren, was einem am besten erscheint und gefällt.

    Gruß und viel Spaß beim Umbau.

    Hallo,

    ich habe vor einem Jahr eine Neue D143 Finish Line 40005 mit 3 D143 F1 Fahrzeuge unter 80€ erworben. Seitdem fährt mein Sohn nur noch die D143. Gut sie ist im laufe des Jahres wie eine D132 geworden. Habe alle meine Go DTM Fahrzeuge mit Front und Rücklicht ausgestattet und den Digitaldecoder 26732(mit Beleuchtung) eingebaut. Jetzt fahren die kleinen wie die großen D132. Licht an und aus über Handregler möglich. Wir fahren auch mit der D132 Black Box und Rundenzähler. So können wir mit 4 mit Erweiterung bis zu 6 Fahrzeugen fahren. Ghost Car, Pace Car, Tankfunktion möglich wenn der D132 Decoder in den Fahrzeugen ist. Es ist viel möglich, wenn man aber nur mehr Zeit hätte.

    Gruß

    racinggo

    Hallo,

    es liegt an den Motoren der Fahrzeuge, ob sie sich digitalisieren lassen, aber ich denke der C4 lässt sich umbauen. Ich würde mal einen 143 Chip als Versuch einbauen. Habe schon den Ford Crown Victoria Police mit einem 143 Chip umgebaut, das ging und den gibt es schon länger meine ich.

    Gruß