Jedes 2. Wochenende im Monat - Rennen/Training auf dem St. Mocca-Ring

  • Servus Markus!

    WM-Quali läuft am Feitag, oder?

    Gruß
    Chris

    Gesendet von meinem HTC Wildfire mit Tapatalk 2

    ... danke für den Tipp - da habe ich noch gar nicht drauf geachtet - werde den Beamer anschmeissen und dann schauen wir uns das Schlachtfest an :D

    Wer weiss, ob die Rennen, die wir am Freitag fahren aber nicht spannender sind... 8o

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Will man da wirklich hin? :fie:

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • sch......

    wie gern würd ich kommen, aber meine holde is cocktails schlabbern.... gggggrrrrrrrr!!!!

    viel spass beim fussi und racen!

    send from a galaxy called "wurstbrot"

    Signaturen sind doof!

  • Jau, war 'ne kleine und nette Runde. Lauter Test- und Trainingsrennen und leckeres Essen von Jenny (Danke!). Bin grade nach 55 Min. Fahrt nach Hause gekommen und möchte mich nochmal für den netten Abend bedanken (vor allem bei denjenigen, die extra für mich langsam gefahren sind... :P:P ).
    Gruß, Burkhard.

    Signatur? Was'n das?

  • Ich bin ausnahmsweise auch mal vor 3.30 Uhr im Bett - war ein schöner Abend mit vielen interessanten Erkenntnissen... 8o

    Jetzt freue ich mich erstmal auf Weiler und hoffe das mein Schwager dort genauso fährt wie heute im Mocca :D

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Hallo liebe Mitraser,


    am Freitag, den 12.10.12 ab 19.00 Uhr - open Ende geht es wieder rund im St. Mocca und wir starten zum 2. Männerabend im 2. Halbjahr

    Und es wird wieder etwas Neues geben... 8o


    Freue mich auf Euer Kommen und einen spannenden Abend - Abschlußtraining für Ässen ist das dann gleich ooch mal wieder!

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Unter der Bedingung, dass sich noch mehr anmelden komme ich dann auch. Sonst muß ich schließlich fast den ganzen Abend mit Papi allein verbringen ( Chris: Du kommst ja meistens sowieso später).

    Natürlich mit Äßen.

  • Am Freitag wird es wieder voller... :thumbup: , dafür gibt es dann auch nicht nur zum Essen wieder einen echten "Leckerbissen" aus Papis Forschungswerkstatt... :lol:

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Habe Stalldienst und muss diesen um 22.00 Uhr abschliessen. Wünsche einen schönen Rennabend.

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

  • Hi,
    da Papi meine Frau bei unserem Besuch neulich im Mocca überzeugt hat, mir an dem Abend frei zu geben, komme ich natürlich auch...
    Gruß, Burkhard.

    Signatur? Was'n das?

  • Hallo,

    ich bin auch am Start. Wäre gut, wenn ich dort einem Besucher des Essener Treffens die Forumsschienen übergeben könnte. Joe braucht die als nächster und ich bin selbst nicht in Essen dabei.

    Grüsse

    Kenjii

  • Hallo,

    werde auch Morgen mal vorbei kommen Wohne ja nur 150 Meter vom Mocca entfernt, und du hast meinen Sohn und mich ganz Heiß gemacht dann sage ich mal bis Morgen Abend.

    Gruß Peter und Kevin :)

  • Hey Papi,

    wünsch Euch allen zusammen viel Spaß morgen Abend!!
    Hab mir jetzt endlich mal "Mission is possible" durchgelesen ......klingt gut!!!! Hab keine weiteren Vorschläge .........

    Liebe Grüße - auch an E. + A.,
    die Spessarträuber

  • Hallo,

    ich bin auch am Start. Wäre gut, wenn ich dort einem Besucher des Essener Treffens die Forumsschienen übergeben könnte. Joe braucht die als nächster und ich bin selbst nicht in Essen dabei.

    Grüsse

    Kenjii

    Hallo,

    kann denn einer die Forumsschienen übernehmen und mit nach Essen nehmen? Sind drei nicht allzu grosse Kartons.

    Grüsse

    Kenjii

  • Ich habe also einen Grund gefunden, um den gebürtigen KÖLNER aus D zu besuchen. Ich nehme die Schienen dann mit.


    Gebeamt von R2D2


    ... und ich dachte es wird ein schöner Abend ;(

    Mußt Du nicht mal wieder Deine Frau zum/nach Essen ausführen oder die Kinder waschen oder Dir ein neues Afterschaf kaufen oder sonstwas Unnützes.... ?(

    Es schneit übrigens gerade, die Straßen sind spiegelglatt und alle Autobahnen rund um Köln sind wegen einer Bombenentschärfung gesperrt.

    Hast Du eine grüne Umweltplakette - die brauchst Du für die Einreise nach Köln!

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!