Jedes 2. Wochenende im Monat - Rennen/Training auf dem St. Mocca-Ring

  • ... Kurs vom letzten Mal... . Der war richtig gut für die SMCs. :thumbup:

    Dem kann ich nur zustimmen. Schade, dass ich nicht dabei sein kann. So ist das mit den Terminüberschneidungen. Und bei mir gilt die Devise, wo ich zuerst zugesagt habe, da gehe ich auch hin. Wünsche euch viel Spaß.

  • Ich bin auch mal wieder dabei!

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • Huuiiii, grad noch dran gedacht. Jepp, der Elch kommt auch und bringt SMC mit (hoffentlich finde ich meine Kiste noch).

    Bess hück ovend.

    Vänliga hälsningar
    Olli, der Renn-Elch

  • Huuiiii, grad noch dran gedacht. Jepp, der Elch kommt auch und bringt SMC mit (hoffentlich finde ich meine Kiste noch).

    Bess hück ovend.


    So langsam wie die fährt, kannst du besser mit einem gestellten fahren. :D

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • Leider kann ich heute abend doch nicht teilnehmen,

    Ich musste gerade den kleinen Basti aus dem Kindergarten holen, er hustet viel und die Nase läuft.

    So kann ich ihn nirgendwo mit gutem Gewissen unterbringen, das Wochenende wird wohl eher mau :(

    Trotzdem allen viel Spass und fahrt vorsichtig :D

    Grüße ausm Pott

    Christian

    (...ich bin kein Ghostcar, ich fahre immer so vorsichtig)

    :D Have a Nice Day

  • Nach waschküchenmäßiger Heimfahrt gestern Nacht und anstrengendem Carrera-Kindernachmittag in der Garage (bei dem mein Sohn mich in den zwei Rennen, die ich mitgefahren bin, auf Platz 2 verwiesen hat) möchte ich mich noch kurz für den super Abend bedanken. Essen war lecker und es war ein fach wieder schön.

    @ Papi: für das nächste Mal werde ich mir einen Gegenstrategie für das Verstellenlassen der Schleifer (F1) und die Stromsabotage (SMC) überlegen. Und ich bringe ein paar leere Kisten mit für den Fall, dass es wieder Freibrause vom Faß geben sollte.

  • ... mir hat es auch wieder gut gefallen, vor allem, dass ich alle Mitfahrer, wie in alten Tagen mal so richtig abgebügelt habe...und zwar in allen 4 Rennen :thumbup:
    Von meinem Schwager FloppyGO habe ich seit Freitagabend nichts mehr gehört - bei über 15 Runden Rückstand im F1 heult der wahrscheinlich immer noch... :blackeye:

    Respekt für die zum Teil weiten Anreisen - freue mich immer wenn ich so viele aus dem Forum wiedersehe.

    Schöne Ferien und bis zum Freitag, 07.09.12 - dem letzten Training vor Weiler 8o

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Hallo liebe Mitraser,

    am Freitag, den 07.09.12 ab 19.00 Uhr geht es wieder los im St. Mocca und wir starten zum 1. Männerabend im 2. Halbjahr :thumbup:

    Und das gleich mit "zwei Schmankerl"..., die "Premiere" haben!
    Eine neue Rennserie und dann noch was...! :vain:

    Abschluß-Training für Weiler ist auch gleich mitangesagt und Jenny kocht wieder watt Leckeres...

    Herzliche Grüße

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Ich bin da mit meinen neuen Azubis in Herchen/Sieg. Wünsche euch viel Spaß.

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

  • Ich bin auch dabei!
    Wen interessiert schon das 6:0 am Freitag? :P

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!