Jedes 2. Wochenende im Monat - Rennen/Training auf dem St. Mocca-Ring

  • Es ist angerichtet - und einen neuen Kurs gibt es auch.
    Das ist das schöne an den Plastikschienen, da läßt sich immer mal wieder was verändern ^^

    Gute und unfallfreie Anreise wünscht Euch

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Servus,

    trotz Kurzbesuch zum smc hats wie immer Spass gemacht. Ok, die GO Rennen hab ich jetzt nicht wirklich vermisst. :rolleyes:

    Nette kleine Runde und ne gelungene Strecke für smc. Bloß nicht umbauen.
    Nur dieses aufdringliche orange Auto hat irgendwie gestört. :D

    Freue mich schon aufs nächste Treffen im Juli.

    Gruß
    Chris

    Gesendet von meinem HTC Wildfire mit Tapatalk 2

  • ne gelungene Strecke für smc. Bloß nicht umbauen.

    Dem kann ich mich uneingeschränkt anschließen!

    Nur dieses aufdringliche orange Auto hat irgendwie gestört.

    Das Problem hatte ich nicht :P

    Und zu den GO!!!-Rennen: es war wohl ein Zeichen, dass ich mit GOs besser aufhören sollte. F1 und DTM haben, zumindest kurzzeitig, den Geist aufgegeben. Ich denke, dass GO-Motoren und ein ACD nicht wirklich zusammen passen. Also doch wieder zwei Regler mitschleppen. SMC war dafür supergeil.

  • ...und die Spaghetti waren supergeil, vielen Dank für die excellente Bewirtung.

    Ein gelungener Abend, etwas wenig Schlaf, war um 2.30 Uhr im Bett und um halb Sieben wieder wach... :cursing:

    Vielen Dank euch allen.

    Grüße ausm Pott

    Christian

    (...ich bin kein Ghostcar, ich fahre immer so vorsichtig)

    :D Have a Nice Day

  • Hi,
    von mir auch noch ein Dankeschön für den netten Abend und das leckere Essen. War um 2:03 zu Hause. Freue mich auf's nächste Mal.
    Und ja, für SMC die Strecke bloß nicht umbauen!!!
    rathead: der orangene war nicht aufdringlich, nur ziemlich schnell... :P:P:P
    Gruß, Burkhard.

    Signatur? Was'n das?

  • Mir hat es auch mal wieder richtig gut gefallen.
    Die Strecke werde ich wohl im Juli wieder so hinkriegen - es ist ja ein Foto gemacht worden :D

    Jetzt freue ich mich erstmal auf Hamburg und hoffe, einige von Euch da an der Bahn zu treffen.... :thumbup:

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Letztmalig vor der Sommerpause im August geht es "rund" auf dem St. Mocca Ring!

    Freitag, 13.07.12
    ab 19.00 Uhr - open End

    Ab 18.00 Uhr kocht Jenny wieder "watt Leckeres"...!

    Freue mich auf Euer Kommen und eine unfallfreie Anreise.

    Schöne Ferien und bis bald wünscht

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Lang nicht gesehen...trotzdem wiedererkannt :D

    Bin dabei, meine Verpflichtungen der letzten Wochen sind vorbei, freue mich drauf, euch wiederzusehen.

    Grüße ausm Pott

    Christian

    (...ich bin kein Ghostcar, ich fahre immer so vorsichtig)

    :D Have a Nice Day

  • mmmhhh... ob ich auf dem weg nach spanien mit der familie mal vorbeischauen soll?

    send from a galaxy called "wurstbrot"

    Signaturen sind doof!

  • Hi,

    also ich packe dann meinen SMCe mal ein, habe nämlich Urlaub und mache eine kleine Spritztour nach Köln.

    Freu´mich auf Euch

    Essen nehme ich natürlich auch!!!!

  • Hallo Ralf,

    auf dem Sofa sitzen ist schlecht für den Rücken, besser ist liegen. Dann musst du aber 4 Plätze reservieren lassen ;) .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!