Jedes 2. Wochenende im Monat - Rennen/Training auf dem St. Mocca-Ring

  • @ Papi

    da ich bisher nur auf meiner Heimbahn unterwegs war meine Frage: Was bringt man so alles mit, wenn man außerhalb Rennen mitmachen möchte? ich meine natürlich neben guter Laune und den Autos, mit denen man an den Start gehen möchte.


    Hallo Lucky,

    wir werden am Freitag, den 11.02.2011 ein F1 Rennen und ein DTM fahren, wer ein eigenes Auto hat, kann damit fahren und auf jeden Fall ein SMC-Rennen, da mein Schwager Bobby-GO seit Sonntag einen eigenen Boliden hat :D
    Regler habe ich eine Menge da und auch Autos, da am nächsten Tag ja die Kinder fahren und da wird alles gestellt.
    Die meisten hier aus dem Forum, die am Freitagabend kommen, rücken mit ihrem "Slotkoffer" an, das sieht spektakulär aus und läßt Neulinge in Ehrfurcht erstarren... 8o

    Düsseldorfer, Essener und sonstige Ausländer schellen übrigens am Hintereingang, lassen sich eine grüne Tüte von einer meiner Mitarbeiterinnen aushändigen, überdecken damit ihr Nummernschild und kommen dann - ohne viel Aufsehen - durch den Haupteingang ins Cafe;
    einfach am Anfang Hochdeutsch reden und sich unauffällig unter die Fahrer mischen, dann passiert auch nix Schlimmes :D

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

    4 Mal editiert, zuletzt von Papi-Krawatti-GO (3. Februar 2011 um 23:09)

  • Düsseldorfer, Essener und sonstige Ausländer schellen übrigens am Hintereingang, lassen sich eine grüne Tüte von einer meiner Mitarbeiterinnen aushändigen, überdecken damit ihr Nummernschild und kommen dann - ohne viel Aufsehen - durch den Haupteingang ins Cafe;
    einfach am Anfang Hochdeutsch reden und sich unauffällig unter die Fahrer mischen, dann passiert auch nix Schlimmes :D


    :thumbup:

  • Servus,

    wenn noch Platz in der Stube ist, dann würd ich auch gern mal rein schauen.
    Bin aber auch noch grün hinter den Ohren. Daher die Frage, welcher "Hersteller" gefahren wird: F1 mit GOs, DTM mit SCX?
    Muss ich sonst noch an was denken oder beachten, um mich nicht völlig zu blamieren?
    Obwohl, dafür zieh mein FC-Trickot an, das dürfte dann alles andere überblenden. 8)

    Gruß
    Chris

  • Servus,

    wenn noch Platz in der Stube ist, dann würd ich auch gern mal rein schauen.
    Bin aber auch noch grün hinter den Ohren. Daher die Frage, welcher "Hersteller" gefahren wird: F1 mit GOs, DTM mit SCX?
    Muss ich sonst noch an was denken oder beachten, um mich nicht völlig zu blamieren?
    Obwohl, dafür zieh mein FC-Trickot an, das dürfte dann alles andere überblenden. 8)

    Gruß
    Chris


    Hai Chris,

    wir fahren F1 mit GO und zwar den neune F1sern - die ich stelle - wenn Zeit ist, können wir auch ein Rennen mit den aktuell zugelassenen fahren und jeder fährt mit seinem Auto.
    DTM wird auch mit GO gefahren - wenn Du kein Auto hast, kein Problem es wird ein Auto pro Spur gestellt oder mit dem eigenen.
    SMC fahren wir sicher auch, da kann ich jedoch keine Autos stellen, außer Indyslot kommt und bringt welche mit, sonst muss jeder seine Kiste selber mitbringen.

    Freue mich schon riesig auf nächsten Freitag - endlich wieder mal richtiges Rennfieber :love:
    (...der Sandweg ist übrigens die Verlängerung der Subbelrather Str., falls Du kein Navi hast. ^^ )

    Am Freitag wird es übrigens dann auch ein lecker Kölsch oder Weizenbier - auf vielfachen Wunsch geben 8o

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Düsseldorfer, Essener und sonstige Ausländer schellen übrigens am Hintereingang, lassen sich eine grüne Tüte von einer meiner Mitarbeiterinnen aushändigen, überdecken damit ihr Nummernschild und kommen dann - ohne viel Aufsehen - durch den Haupteingang ins Cafe;
    einfach am Anfang Hochdeutsch reden und sich unauffällig unter die Fahrer mischen, dann passiert auch nix Schlimmes :D

    Da habe ich ja Glück, dass ich in Hilden lebe und ein ME-Kennzeichen habe. Bis Freitag!

  • Servus,

    wir fahren F1 mit GO und zwar den neune F1sern - die ich stelle

    und jetzt hab ich mir zum Üben nach langer Zeit mal wieder ein GO F1 zugelegt. Bin positiv überrascht wie gut das Teil geht.
    Vielleicht ist ein DTM auch den Kauf wert. Wenigstens hab ich jetzt nen Grund. 8)

    Freue mich schon riesig auf nächsten Freitag - endlich wieder mal richtiges Rennfieber :love:

    Yep, hab ich auch Bock drauf. Freu mich aber auch, mal ein paar von euch kennen zu lernen.

    Dann bis Freitag auf ein lecker Kölsch. :thumbup: Und auf gute Rennen natürlich auch ;) .

    Gruß
    Chris

  • Hi.
    Ich hab zwar auch nen F1 würde aber eher mal so zum schauen kommen da ich grad erst anfange.
    Ist ne Umstellung von 1:10 auf 1:43 :D
    Muss man sich dann auch anmelden ?

    DON`T PANIC

  • Hi.
    Ich hab zwar auch nen F1 würde aber eher mal so zum schauen kommen da ich grad erst anfange.
    Ist ne Umstellung von 1:10 auf 1:43 :D
    Muss man sich dann auch anmelden ?


    Hallo Schaubi,

    für alle Rennen stelle ich Autos zur Verfügung - nur Zuschauen kannst Du natürlich auch - wenn Du das "Jucken in den Fingern" aushälst :D
    Anmelden brauchen sich die Erwachsenen (noch) nicht, ich denke nicht, dass wir mehr als 20 Fahrer werden... 8o

    Dann mal bis Freitag - allen eine gute Anreise!

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Mein Schwager Bobby-GO wird noch kommen und bei mir übernachten und Georgio aus AC hat sich ebenfalls angesagt - das verspricht dann schon mal wieder Rennen, wo mir nix geschenkt wird 8|

    Für die rote Latrine, lasse ich mir aber noch was einfallen ... :thumbup:

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!


  • Jap!
    Irgendwer muss doch die schöne Rote Latrine gewinnen :P


    Vergiß es. Die nehme ich wieder mit! ;)

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!