es schneit...

  • hurra,

    bin gerade aufgewacht und guck aus dem fenster - ja, spinn ich? is denn schon weihnachten?

    knapp 10cm schnee - und das im november.

    das brauch ich nich und das will ich nich - wirds denn jetz jedes jahr schlimmer? sch... X(

    gut dass ich am samstag, unter großen schmerzen (aua rippe), die winterreifen auf unseren fuhrpark geschraubt habe - gerade richtig :whistling:

    grüsse
    indy

    ps: jucar, pumpe schon reingeholt?

    Signaturen sind doof!

  • Hallöchen

    Nach dem Wetterturnus müßten wir die nächsten 5 Jahre schöne Winter haben.
    Also viiieelll Schneee und eisig kalt.
    1962 war der Rhein zugefroren.
    1963 konnte man heißes Wasser auf Schnee schütten und das Wasser gefror.

    Last uns mal endlich wieder richtig Winter haben, auch hier im Rheinland

    Schöne Grüße
    Lothar
    Die Stadtbahner

    Wer nicht albern sein kann, hat keinen Verstand

  • Bei uns schneit es seit Sonntag-Mittag und keiner kratzt mein Auto frei! ;(
    Denke das der Winter noch schlimmer wird als 2009.
    Ciao Olli S.


    Mach doch deine Standheizung an! ;)

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • Bei uns liegen schon 20cm und für morgen haben die Wetterfrösche weitere 20cm versprochen, die in kurzer Zeit fallen sollen. Manchmal bin ich froh, das ich auch von zu Hause aus arbeiten kann, ich bin diese Woche lange genug unnötig im Auto gesessen!

  • Jetzt haben wir auch den Schnee - natürlich brach in unser aller Hauptstadt wieder das Chaos aus.
    Hatte auch gleich Frühsport, bei ca. 70m Gehweg (Eckrundstück ;( ), da ich keinen Winterdienst wie letztes Jahr beauftragt hatte.
    Theoretisch dürften wir die nächsten 10 Jahre wieder milde Winter haben...
    Praktisch sieht es anders aus.

    Zu meiner Überraschung wurde später nochmals gekehrt ?(
    Eben las ich im Kleingedruckten, dass sich der Vertrag stillschweigend um ein Jahr (zum Glück) automatisch verlängert ^^

    Mladen

  • Hi,

    boah, geht mir der Schnee schon auf den Sack! Jeden Morgen sind die Strassen total verstopft X(

    Grüsse

    dito. Hier in HH reichen schon 2 mm, um die meisten Autofahrer in Panik zu versetzen: "Was ist das weiße Zeug, das grau und braun wird, wenn es auf den Boden fällt? Besser, ich fahr mal langsamer."

    Und langsamer heißt dann eben auch mal Schrittgeschwindigkeit. :cursing:

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • Hi,
    Hier in HH reichen schon 2 mm, um die meisten Autofahrer in Panik zu versetzen

    Hmmm, da habe ich aber meine alte Heimat, (naja Kiel und nicht HH) und deren Autofahrer anders in Erinnerung.
    Ok, mag daran liegen, dass Kiel ein bisschen nord-östlicher liegt.

    Aber hier in FF/M gibt es nur 2 Arten von Autofahrern: Die Bescheuerten und die ganz Bescheuerten:
    Die Bescheuerten hauen bei jedem Wetterwechsel die Vollbremse rein die völlig Bescheuerten geben bei jedem Wetter Vollgas.
    Beides "interessant" zu erfahren...

    Ninu

  • Bin gestern aus Berlin zurückgekommen, und das mit viel Glück.
    Jede Menge Maschinen sind ausgefallen, die Fluggäste haben verständlicherweise verückt gespielt.
    Nachdem ich meine Maschine mit 3-stündiger Verspätung besteigen durfte, musste ich im Flugzeug nochmals 1,5 Stunden bis zum eigentlichen Start warten.
    Das absolute Chaos wegen ein paar Schneeflocken. :thumbdown:
    Naja wenigstens bin ich nach Hause gekommen. Die Kunden, deren Flug gecanceled wurde, bekamen ein Bahnticket. Super, dann darfste mit nem Taxi zum Hauptbahnhof um dort zu erfahren, dass dein Zug nicht fährt. Aber vielleicht bekommt man dann am Bahnhof ersatzweise ein Flugticket!!!!! :thumbup:

    Tschüssi
    splits

  • MiniSlot 15. September 2021 um 02:11

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!