Servas aus dem schönen Tirol

  • Da ich nun endlich die richtige Rubrik gefunden habe, möchte ich mich auch mal kurz vorstellen.

    Ich bin als gebürtiger Deitscher vor etwa drei Jahren nach Tirol gezogen, arbeite hier im Sommer als Dachdecker und in der Wintersaison bin ich Snowboardlehrer.

    Da ich schon seit sehr langer Zeit mit dem Gedanken gespielt habe, eine Carrerabahn anzuschaffen, jedoch immer von meiner Frau mit Euch sicherlich bekannten Argumenten abgehalten worden bin, hab ich mich wirklich wie ein kleines Kind gefreut, als ich letztens eine GO!!!-Bahn bei ner Tombola gewann.

    Da die "Rivals" nun wirklich keine lange Bahn ist, musste sofort erweitert werden. Nach ein paar Rechrechen stand fest, dass die Bahn digital wird, ich entschied mich für die "Touring Challenge". Es folgten mehrere Bestellungen bei onlineshops und Einkäufe bei Spiel-und Modellbauläden in der Umgebung. Nach und nach hat die Bahn ein beachtliche länge angenommen und der Fuhrpark kann sich auch bereits sehen lassen.

    Da ich schon seit einiger Zeit RC-Modellbau betreibe, war es klar , dass es auch an den 1:43 Autos und der Bahn Umbauten geben muss! - Da führt kein Weg dran vorbei.

    Geplant ist mal:
    Umbau auf d132 BB mit Schalter auf analog.
    Ein paar Autos mit Licht versehen
    Calibra V6 DTM auf SMC :thumbup:

    Ein Dankeschön geht mal an alle, die hier sinnvolle Fragen gestellt haben, und gleichermaßen and diejenigen, die hilfreich geantwortet haben.


    Pfiat Enk!

    Nico

    Zitat

    "Beim Syncronisieren von (...) Filmen mit eindeutiger, nichtjugendfreier Handlung darf man nicht zu schnell atmen ?( - mir ist mal schwarz vor Augen 8| geworden! "
    Till Schweiger :thumbup:

  • ...Na dann....her damit! Is schon alles vorbereitet für die Hochzeit.

    Aber im Ernst: Lass Dir ruhig Zeit, soll ja auch anständig werden.

    Vielen Dank für Deine Mühe Carsten!

    Greetz

    Zitat