• Moin Gemeinde.


    Ich habe mir den Cars2 Max Schnell besorgt und bin angenehm überrascht. Der sieht nicht nur aus wie ein DTM-Bolide, sondern der kann sehr gut mit den Anderen mithalten. Auf meiner kurvigen Strecke ist er den GO-DTMs überlegen.

    Für die Kinder ist es mal endlich eines von den wenigen "Kinder-Fahrzeugen", die viel Spaß und wenig Ärger auf der Strecke bringen.

    Durch seinen etwas kürzeren Radstand und der breiteren Hinterachse hat der ein tolles Kurvenverhalten. Die geringe Bodenfreiheit bringt einen niedrigen Schwerpunkt.

    Für uns große Kinder :D ist er ein gutes Bastelobjekt.

    Nach ein paar Testrunden habe ich ihn mir sofort vorgenommen. Der graue Scheibeneinsatz ist nach vorsichtiger Fummelei (wegen der klebenden Übergangslackierung) herausnehmbar und wurde schwarz lackiert. Der riesige Heckspoiler wurde auf seiner Originalhalterung durch einen SCX-DTM-Spoilerausatz mit Superkleber ersetzt und für den Mund im Frontspoiler wurde ein Lufteinlaß gebohrt/gefeilt.

    Jetzt sieht er ziemlich realistisch aus :thumbup:

    Für einen Vergleich mit den SCXern habe ich ihm einen SCX-Motor verpaßt und los ging es.

    Wouw ..... der ist ein echter Konkurrent ...... mindestens!!!!

    Also Leute, für groß und klein sehr kaufenswert.


    Gruß Udo.

    Gruß Udo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!