Wer hat ihn noch nicht, den Autorennbahnplaner?

  • Hallo Gemeinde,

    ich habe den Autorennbahnplaner in Weiler gewonnen, aber habe ihn schon. Nun möchte ich in gerne weiter geben an jemanden, der ihn noch nicht hat.

    An alle, die Ihn noch nicht haben, schickt mir bitte eine Zahl zwischen 1 und 20. Wer die Zahl hat, die meine Frau genannt hat, bekommt ihn gerne von mir.

    Enddatum: 21.10.10.

  • 43 !

    Viele Grüße
    WOlfgang

    Ich geh mit meiner Laterne, und meine Laterne mit mir
    da vorne ist ne Taverne, da tausch ich das Ding gegen Bier

  • Moin bin zwar gerade im KKH aber da mach ich mir die Mühe mit meinen Wurstfingern am Handy zu tippen.
    Ich nenne die 73

    Gruß Michael :this:

    Ein Reh springt kurz, ein Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit.

  • ich brauch ihn zwar nicht, aber ich will auch mal alles mitnehmen was ich nur kriegen kann.

    70

    Ausserdem bin ich Zocker

    • Offizieller Beitrag

    Nur mal sone kleine Randbemerkung:
    Wenn hier schon privat jemand netterweise etwas verschenkt, dann möchte er doch sicherlich, daß auch etwas sinnvolles damit passiert ...wäre es da nicht sinnvoll, wenn nur diejenigen mitmachen würden, die den Autorennbahnplaner auch wirklich benötigen können?

  • Als ich vom Simon den Gewinn der Lizenz per PM mitgeteilt bekam habe ich ihm geantwortet, dass ich den Rennbahnplaner schon mit Lizenz habe und ich deshalb um Weitergabe an den nächsten in der Gewinnliste bitte. Denke mir das ist die beste und fairste Lösung des Problems, denn so bin auch ich damals zu der Lizenz gekommen, weil jemand anders verzichtet hat ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Georgio (13. Oktober 2010 um 22:14)

  • Und ich bin soo nett, das ich ihn wenn ich gewinne (was ich aber nicht glaube), einem Netten Menschen weitergebe, der hier schon eine Zahl angegeben hat.
    Somit habe ich seine Chance verdoppelt ;)

    (Erbsenzähl Modus an:)
    Nachricht heiß Nachricht, da ist nichts genauer Reglementiert.
    PN heißt Persönliche Nachricht
    (Erbsenzähl Modus aus:)

    Was gäbe es für einen Grund die sache Geheim zu halten?
    So kommt Frank nicht in die verlegenheit Losen zu müssen, weil jeder sich ne freie Zahl aussuchen kann.
    Und im moment ist so wenig los, das man sich über jeden Beitrag freuen kann.

  • ok, dann eben 9
    mfg
    Wolfgang

    Ich geh mit meiner Laterne, und meine Laterne mit mir
    da vorne ist ne Taverne, da tausch ich das Ding gegen Bier

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!