Tetrikus, der Carrera-Neuling, stellt sich mal vor..

  • Hallo allerseits.
    Ich bin seit kurzer Zeit hier registriert und möchte mich vor allen anderen Aktivitäten mal eben kurz vorstellen. Ich träume zwar seit ungefähr 20 Jahren von einer Carrera-Bahn, so richtig konkret wird es aber erst jetzt. Endlich bin ich den nötigen Schritt gegangen und habe mich für's erste für eine Go (Verfolgungsjagd) und einige Zusatzteile entschieden, mit der Option im Hinterkopf, die irgendwann auf Digital143 "aufzurüsten". Ich bin mir sicher, dass ich euch hier mit der einen oder anderen Frage belästigen werde, wie ich aber bisher so gelesen habe, tummelt sich hier ein ziemlich freundliches und nettes Völkchen und ich freue mich auf angeregte Diskussionen und nicht zuletzt Inspiration für meine weitere Carrera-Karriere und darin enthaltene Projekte. :)

    Ganz kurz zu meiner Person: Ich lebe in der schönen Schweiz und bin unterdessen 25 Jahre alt (das empfohlene Alter für die Go habe ich also bereits knapp überschritten ;) ). Zu meinen Hobbies wie der Fotografie, Webdesign und Golf, zählt ab sofort also auch Carrera. :)

    Das wars auch schonmal, ich bin mir aber sicher, dass ich mich hier schon bald wieder mit zahlreichen Fragen melde, vermutlich schon, bevor meine erste Bahn überhaupt ankommt. :)

    Grüsse aus der Schweiz und bis demnächst,
    Tetrikus, der auch Markus genannt wird.

  • Endlich mal ein Markus hier im Forum :D
    Herzlich willkommen!

    25 Jahre alt (das empfohlene Alter für die Go habe ich also bereits knapp überschritten ;) )


    Wieso? Ist Carrera nicht eigentlich für Kinder ab 30? Also musst du noch reinwachsen.

    Aber so wie bei Dir hats bei den meisten angefangen. Bald hat dich der Virus komplett :P

  • Das ist ja mal ein netter Empfang! Vielen Dank!
    Dass mich das Virus bald komplett infiziert hat, glaube ich auf das erste Wort.. Ich wüsste gerne jetzt schon 1000 Sachen mehr als ich es aktuell tu', aber ich gebe mir noch etwas Zeit, mich im Forum zu informieren, da steht ja auch allerhand interessantes drin. So ne festverbaute und schön ausgestaltete Bahn wär' schonmal was, aber DAS braucht definitiv noch etwas Zeit.

    Endlich mal ein Markus hier im Forum :D

    Das war die pure Ironie, die hier sprach??! 8|

    Dann würde ich meinen, bis demnächst,
    Markus

  • hallo Markus :D

    Endlich mal ein schweizer :)

    viil spass do im forum, as sind eh alles geili siacha :) vo wellam ecka in dr schwiiz bisch du?

    gruass patrick

    Carrera digital 143

  • Und ein erneutes Hallo, nachdem ich mich gerade ungefähr eine Stunde durch diesen - nennen wir ihn - wahnsinnigen Beitrag hier gekämpft habe. Ich sehe schon, mir wird es hier gefallen.. :D

    vo wellam ecka in dr schwiiz bisch du?

    Eigentlich nöd würklich useme Egge, sondern eher sehr zentral us dä Innerschwiiz.. :)

    viil spass do im forum, as sind eh alles geili siacha :)

    Danke, danke.. so sieht's bisher jedenfalls aus..!

  • Hi Tetrikus-Markus!

    Auch von mir ein herzliches Willkommen! Wir Schweizer vermehren uns hier und das find ich super!

    Leider gibts in der Schweiz kein solches schlaues Forum. Aber hier werden auch wir Schweizer herzlich aufgenommen und die Fragen werden immer gut beantwortet (sofern es nicht irgend ne blöde Frage ist, welche via SuFu etwa hundert mal beantwortet wurde... :D )

    Viel Spass beim "Ertragen" des Virus und hoffen wir auf die Diagnose Unheilbarkeit!!!

  • willkommen auch aus pommern!:)

    kit & lily

    ░▒▓▀▄▀▄▀▄▀ 鬼山狐 ▀▄▀▄▀▄▀▓▒░ 
    team fox - claws

  • Ein freundliches "HALLO und Herzlich Willkommen" hier im besten Forum im Web.
    Die Infizierung mit dem "Virus" ist das eine(geht verdammt schnell und recht einfach), wichtig ist das "weiter köcheln lassen" 8o
    Vor allem muss die GöGa mitspielen, dann kannst Du deinen Virus hegen und pflegen. :thumbup::thumbup:8o

    Viele Grüße aus dem Rheinland


    Daniel (der die Schweiz auch liebt)

    Immer ´ne Handbreit Strasse unter´m Profil

    Daniel

  • Hallo ihr alle!
    Ich möchte mich nochmals bedanken für die netten Worte. Das kann ja echt was werden hier. Leider werde ich die Bahn und die zahlreichen Erweiterungsteile voraussichtlich erst am Montag in Empfang nehmen können, aber wir alle wissen ja bereits, dass die Vorfreude eine der schönsten Freuden ist. Derweil mache ich mir schon wie wild Gedanken über meine erste eigenen tiefgezogene Karosserie. Demächst werde ich mir wohl mal einen Tiefzieh-Kasten bauen, und dann kann es so richtig los gehen - ist das schon genug krank, wenn man damit beginnt, bevor man überhaupt eine Bahn sein Eigen nennen kann? ;)

    Zitat

    Vor allem muss die GöGa mitspielen, [...]

    Muss die GöGa jetzt wortwörtlich mitspielen oder reicht es auch, wenn sie es nur im übertragenen Sinn tut, denn damit sollte ich keine Probleme haben, mit dem wortwörtlichen mitspielen wohl eher.. vorerst.. ;)

    Ich wünsch euch allen was und grüsse euch,
    Tetrikus (um nicht wieder dieses Standard-Wort Markus zu verwenden :D )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!