MV gibts nicht^^

  • ich hatte ja schon öfter gesagt das man hier in der gegend total anges.... istwenn man carrera mag.......so und jetzt der knaller- schaut mal auf der carrera-seite ob ihr in der bundesländerliste (bei den händlern) mecklenburg-vorpommern findet ;) ....................
    (wollte mal rumheulen^^ ...aber is doch wirklich doll oder wat?!^^)

    kit (& lily)

    ░▒▓▀▄▀▄▀▄▀ 鬼山狐 ▀▄▀▄▀▄▀▓▒░ 
    team fox - claws

  • Bei uns in der ehemaligen Bundeshauptstadt gibts gerade mal einen Vedes der Carrera zu völlig überzogenen Preisen verkauft, sonst gibts hier nix (mehr).
    Aber es gibt auch einen ganz tollen "Schlitzautoladen"(.de) ;) . Der Chef bringt Dir die Sachen sogar persönlich zu den Treffen mit :D

  • Hallo, :)

    Bitte sagen wo ist der Schlitzautoladen ??? ?( ?( ?( Bin ja noch nicht lange hier.

    Gruß Alex. GO !

  • Zitat

    Ausserdem habt ihr sooo schöne Strände - alles geht eben nich
    Und so richtig der GO!!!-Hit is HH auch nich ...

    Gruß
    Michael

    kann man so stehen lassn^^

    gruß, kit

    ░▒▓▀▄▀▄▀▄▀ 鬼山狐 ▀▄▀▄▀▄▀▓▒░ 
    team fox - claws

  • @ Kit gibt's in MV denn ne funktionierende Szene?

    De gustibus non est disputandum.

  • Sach ma Pieschty...
    ... wo gräbst du nur immer diese Freds aus...? :D
    Dieser ist ja schon halb verwest...
    :stick:


    LG
    Meteor

  • SuFu und bis dahin nahezu fast jeden Thread lesen…das ist das einzige Geheimnis

    De gustibus non est disputandum.

  • sooooo , nach gefühlten 300 jahren (es waren 3 eher denke ich mal^^ ) melde ich mich halbwegs aus dem leben zurück!!! immernoch slotter aber mittlerweile im 1:32 bereich unterwegs... hinter mir liegt ne komplizierte und verrückte zeit aber mittlerweile hab ich tatsächlich wieder zeit mich um meine eigene freizeit zu kümmern... an alle die ich so wortlos hier hinterlassen habe (die die es interessiert) es tut mir leid ... wers wissen will dem geb ich per pn mal n schnellgrundriss der letzten zeit.... nagut ich wohn jetzt in berlin und bin wie gesagt im 1:32 bereich unterwegs , kaum fahren - lieber umbauen, bevorzugt driftschweine! ich werde mich aber dennoch wiedder hier rumtreiben , sch... auf den maßstab =) das knowhow der leute hier funzt eben auch ne nummer größer.... whatever, i'm back !!

    ░▒▓▀▄▀▄▀▄▀ 鬼山狐 ▀▄▀▄▀▄▀▓▒░ 
    team fox - claws

  • wie siehts denn mit öffentlichen bahnen hier in berlin aus ? hab n paar gegoogled aber die öffnungszeiten belaufen sich auf 3 stunden pro woche und die homepages sind zum teil von 2010 .....ärgerlich, hätte von berlin mehr erwartet [gr]

    ░▒▓▀▄▀▄▀▄▀ 鬼山狐 ▀▄▀▄▀▄▀▓▒░ 
    team fox - claws

  • Also ein guter Carrera - Shop befindet sich in Berlin - Schöneberg (slothaus) :)
    Die haben insgesamt 2 Digibahnen 132er . . . . Eine ganz Große und dann noch
    eine etwas kleinere Wettkampfbahn ;)

    Und was die öffnungszeiten angeht, kann ick mich eigentlich nich beschweren . . . ;)
    Mo - Sa von 10.00 - min. 19.00 und gelegentlich och mal Sonntag's!

    Und darüber hinaus och noch sehr kompetentes Personal und die Preise sind och nich
    zu überzogen bei der Neuwaren und den Reparaturen . . . . Also ick bin dort gerne zu Gast,
    och wenn's nur zu schnöckern is :)


    In diesem Sinne . .

  • alles klar jungs, danke ! werd den laden mal abchecken! =)

    ░▒▓▀▄▀▄▀▄▀ 鬼山狐 ▀▄▀▄▀▄▀▓▒░ 
    team fox - claws

  • MiniSlot 16. September 2021 um 02:03

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!