• So, das Überraschungsrennen in Weiler ist gelaufen, dann kann ich endlich auch ein Bild hier einstellen:

    Caravan in 1:43, Chassis aus PS, Achse und Felgen Pull&Speed Porsche Vorderachse, Achse in 2,25mm Kupferrohr gelagert
    Fährt ganz ordentlich, am besten ohne Leitkiel und ohne Magnet. Fahrbericht kommt bestimmt noch... :D

  • geile idee!!! :thumbup: jetzt noch ne schön nostalgische lackierung und ich nehm auch 2...^^ , nein ernsthaft- wo gibt es denn diese schönen karos?! ich könnt das gleiche nochmal als deko statt fahrbar gebrauchen=)

    ░▒▓▀▄▀▄▀▄▀ 鬼山狐 ▀▄▀▄▀▄▀▓▒░ 
    team fox - claws

  • Also wirklich jetzt auch noch auf der Bahn ! ;)

    Nettes Anekdötchen !

    :)

  • Hallo Carsten

    hatte das RHS-Team nicht die weltweiten, exklusiven, zeitlich unbeschränkten Vermarktungs-, Merchandising-, Lizenz- und Sonstwas-Rechte, im Gegenzug für ein Exemplar des streng limitierten Warios Wohnwagen Wahnsinn Weiler 2010-T-Shirts, zugesichert bekommen :?::?::?:

    Und sollte nicht die Silikon-Form unmittelbar nach dem Weiler-Treffen zerstört werden?
    :D:D:D:D

    Dies alles natürlich nur, um die Exklusivität der Sieger-Preise des Wario-Cups dauerhaft sicherzustellen.
    Schließlich hat unser Hauptsponsor eines dieser Gespanne für den dritten Platz erhalten. Und der ebenfalls sehr geschätzte Matrix220170 hat auch eines bekommen. :):):)

    Also Leute nacht einen Haken dran, das Teil ist noch seltener als der Carrera-Mini...

    Aber vielleicht finden sich die vier Exemplare nochmals in Essen zusammen, für ein Relaunch des Wario Wohnwagen Wahnsinns!

    Grüße
    Kitemax Markus

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Team Rhein-Hessen-Slot: [size=14]The Final Countdown??? Never ever!!! Weiler Nr. 9, 18. - 20. Sept. 2015

  • Glaub mir, die WeiklerWohnwagen sind einmalig, zumal GoTorsten die zusammengebaut hat

    Stimmt,denn Carsten hat die amerikanische Ausführung und wir hatten die europäische - also waren die 4 exklusiv 8o

    Gruß GoTorsten !!!


    Das 9.Treffen in Weiler vom 18. - 20.09.2015 !!!

  • Wer Weiler-Wohnwagen nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Slot-Verbot nicht unter zwei Jahren bestraft.

    :P:P:P:P:P:P:P

    Grüße Kitemax Markus

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Team Rhein-Hessen-Slot: [size=14]The Final Countdown??? Never ever!!! Weiler Nr. 9, 18. - 20. Sept. 2015

  • [Klugscheissermodus an]

    Zitat

    Rechtsinhaber ist der Urheber. Nach § 7 UrhG ist dies der Schöpfer des Werkes, woraus sich ableiten lässt, dass es sich bei ihm nur um eine natürliche Person, also einen Menschen, handeln kann. Dies schließt sowohl juristische Personen als auch Tiere aus.[7] Auch wenn das Werk von Anfang an aufgrund einer Bestellung erschaffen worden ist, so ist doch niemals der Besteller auch Urheber. Diesem kann höchstens ein Nutzungsrecht eingeräumt werden. Auch ein Arbeits- oder Dienstverhältnis ändert an der Inhaberschaft nichts; allenfalls kann ein Anspruch auf Übertragung der Nutzungsrechte bestehen.[7]


    Quelle: Wikipedia
    [klugscheissermodus aus]
    :P

  • Dann mach halt nen anderen Wohnwagen, wenn wir dieses Superdupersondermodell nicht haben dürfen.
    Mir ist das langsam ein bischen zu affig. :thumbdown:

    Ich schau heute Abend mal unter meine Bahn, dort müsste noch ein WW in 1:43 oder 1:40 rumliegen.

    Der ist aus Metall und daher leider zu schwer. Wenn ich ihn finde, stelle ich ein Bild ein.

    Gruß

    Frank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!