Ich brenne!!!

  • HILFE!!! Ich brenne!

    Mich hat es ganz böse erwischt. Ich kann einen großen Teil des Tages nur mit Mühe an etwas anderes denken als an Carrera GO!!!, die nächsten Treffen in Essen und Waldkappel (noch weiß ich nicht, ob ich kommen kann) und meine 2. Hamburger Racedays 2011. Wenn mich mal etwas anderes beschäftigt, dann meine Downforce-Waage, eine Racebox à la Indy oder CarGo oder Zeitmessung, Planung neuer Strecken oder mein Festaufbau.

    Dabei kommt das Training viel zu kurz. Mein Sohn (6) versägt mich mit den F1ern und hält bei den DTMs mit mir mit. Wo soll das noch hinführen?

    Gibt's dagegen Tabletten oder irgendwas anderes?

    Ist das ansteckend? Eventuell sogar hochinfektiös? Muss ich mich von meinen Mitmenschen fernhalten?

    HILFE!!!

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • Mei Beileid, Du Ärmster :P

    Mein Sohn (6) versägt mich mit den F1ern und hält bei den DTMs mit mir mit. Wo soll das noch hinführen?

    Meiner (5) auch. Aber dann ist wenigstens einer in der Familie schnell ;)

    Gibt's dagegen Tabletten oder irgendwas anderes?

    Ja, gibts. Aber nur am Samsag und nur in Weiler. Gibt da ein ganz feines Bier, evtl. hilfts ja. Aber versprechen kann ich nix...

    Ist das ansteckend? Eventuell sogar hochinfektiös? Muss ich mich von meinen Mitmenschen fernhalten?

    Ja, das auch. Also sofort in Quarantäne. Am besten direkt am Wochenende in Weiler :D

  • Eh je, sieht schlecht aus mit Dir. Ich fürchte die Krankheit ist nicht heilbar...

    Moin,
    was heißt hier " ich fürchte...." ? Das ist doch gut so!!!! Dann bleibt die Lust am Hobby doch schön lange erhalten ;) Bloß nicht nach Gegenmitteln suchen.

  • Willst Du ein besseres Gefühl?..... Ja?.... Gewinne gegen Deinen Sohn :D

    Der Rest kommt von alleine...

    Grüße & a+

    Richard `Zippo` M.

    Einmal editiert, zuletzt von Zippo (16. September 2010 um 23:33)

  • Cargo hat das schon richtig gesagt: Du musst dir dringend eine Selbsthilfegruppe suchen und du brauchst Beratung von gleichermaßen Betroffenen, weil du nun damit Leben musst. Die Infektion ist im fortgeschrittenen Stadium -wie bei dir- nahezu unheilbar. Wenn man erstmal so am Drücker hängt, kommt man nicht mehr runter davon.

    Du solltest jetzt aufpassen, dass du bei der Einstiegsnummer bleibst und nicht wie andere -ich kenne persönlich so einen tragischen Fall- das ganze in noch größerem Maßstab betreibst.

    Das Sanatorium in Weiler wäre der richtige Ort für dich...

    Vänliga hälsningar
    Olli, der Renn-Elch

  • ...mit welcher Skepsis mich meine Freundin beäugt seit dem Hamburger RWE ("Du hast ja nur noch diese Spielzeug-Autos im Kopf....!"). Gut, dass sie nicht weiß, wie es im Moment bei mir daheim aussieht: 65 (in Worten: Fünfundsechzig!) teilzerlegte 43er Projekte auf der Küchenfensterbank. Im Bad ca. 26 Meter frisch geduschte, rasierte und chloroformierte Bahnteile vom Flohmarkt in Erwartung einer Anti-Rostbehandlung. Und im Flur zwei Kartons mit Gogogogogo.

    War gerade beim Finanzamt, habe um Aufschub gejammert, weger schwerer Go-Ritis.
    Wenn sich das nicht bald wieder einpegelt, hilft nur noch notschlachten ("Kill it - before it grows!")

    - HansHH

  • Mein Sohn (2Jahre) hat schon seine eigene Bahn , ich hoffe damit keinen fehler begangen zu haben.Möchte nicht das er später genau so leidet wie du oder ich , der sich ,glaube ich, sich vor ca. 1 Jahr infiziert hat.

    Gruss
    Koker

    __________________________________________________________________________
    Du kommst aus der Stadt der tausend Feuer und hast doch keine Funken anstand.

  • Der entscheidende Fehler kam von meiner Frau! Ich bekam Weihnachten 2000 eine Artin Bahn von ihr :D :D :D
    es könnte eventuell sein, das sie das schon das eine oder andere Mal bereut hat.

    Bei 1/43 wird die Post ein bißchen internationaler :) Päcken aus USA, Spanien, DE oder auch GB trudeln immer wieder mal ein. GOil!

    Fortgeschritte Fälle von Go!ritis können sich dann auch noch an MDF-Husten erkranken, also immer schön aufpassen ;)

  • Zitat

    Zitat von »koker«



    Mein Sohn (2Jahre) hat schon seine eigene Bahn , ...

    Zitat

    Dein Sohn, 2 Jahre... nee, iss klar *zwinkerzwinker* "seine" Bahn, jajaaa :whistling:

    Also er hat einen einfachen Kreis mit 2 Kurven und 2 Geraden. Beim Regler habe ich den Turboknopf stillgelegt , dann kann da auch ein 2 Jähriger damit spielen , sofern er denn will.

    __________________________________________________________________________
    Du kommst aus der Stadt der tausend Feuer und hast doch keine Funken anstand.

  • Hallo Jungs,
    da kann ich auch was zu sagen. Vor der Go!!! Zeit hatte ich solche Beschwerden wie nervöses Pippi oder was noch schlimmer ist, wenn ich Männer in Lila Hemden sehe, extreme Schweißausbrüche. Verfolgungswahn und Angst vor dem nächsten Urlaub, Adrenalinschübe, so das ich denke, ich bin in den Wechseljahren. Und mein Arzt sagte, ich bin ein hoffnungsloser Fall, der hat mich abgehakt. Und meine Frau will ich erst gar nicht erwähnen, die Gesichter eurer Frauen kennt ihr ja selber. Ich bekenne mich zu meiner Krankheit und werde sie beibehalten.


  • ... in Weiler fahre ich im Unterhemd :D dann hast Du Deine Wechselhaare schon hinter Dir...


    ;(;(;(

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • Zitat

    zudem, nicht daß er am Schluß uns den Schüszel wieder vergrault... :rolleyes:


    meinst Du wirklich, Papi in Unterhemd reicht, mich zu heilen?! Dann muss ich jetzt mal überlegen, was mir lieber ist ... Papi in Unterhemd oder GO!!!ritis ... Sorry, Papi, nimm's nicht persönlich und mir nicht übel, aber dann leide ich lieber an GO!!!ritis. ^^

    und bis Weiler vergraulen ist keine Kunst, denn leider komm ich nicht nach Weiler. Aber in Essen werd ich ja wohl einige derer kennenlernen, die dieses Jahr noch nicht in Hamburg waren und deshalb nächstes Jahr schon am Freitag zu den Racedays kommen. :)

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • Zitat

    ...die dieses Jahr noch nicht in Hamburg waren und deshalb nächstes Jahr schon am Freitag zu den Racedays kommen..

    Mein Großer freut sich schon auf die ICE-Fahrt (hoffe es ist nicht zu...ähm...warm...)

    Hamburg ist für mich (nach Karlsruhe) die g**lste Stadt in Deutschland und die zweitg**lste Stadt der, von mir besuchten, Welt und endlich hab ich einen Grund einen meiner Sprößlinge zu infizieren...

    Außerdem, das mit dem GO!!!ritis-Virus, sorry Schüsze ich muss es so sagen: das ist nicht heilbar - die Symptome können sich ändern (Austausch von 43 zu 32, 24 oder 60), aber ganz tief im Herzen sind die alle dennoch 43er - und Papi nimmt außerhalb von F1-Rennen recht wenig krumm :D8)

    Grüße & a+

    Richard `Zippo` M.

    Einmal editiert, zuletzt von Zippo (17. September 2010 um 00:32)

  • Zitat

    Außerdem, das mit dem GO!!!ritis-Virus, sorry Schüsze ich muss es so sagen: das ist nicht heilbar


    Ich glaube, ich will auch gar nicht mehr geheilt werden. Wenn es denn nur endlich November, danach Dezember und dann bald Juli wär!

    Oder schiebt noch jemand schnell im Oktober ein Treffen ein?! :rolleyes:

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!