und falls SCX compact doch den ar... zu kneift...

  • ... mir doch egal  :D

    ich hab jetz genug um die nächsten jahre zu überleben - obwohl die dinger ja eigentlich unkaputtbar sind :thumbup:

    farben und bodies sind egal - kann man ja umschrauben :thumbup:

    diese sammlung (codename: "resterampe") wird jetz ordentlich eingeschweißt und UV-geschützt verpackt - wenn ich dann irgendwann dann mal eins brauche, dann nehm ich mir einfach eins 8)

    salut
    indy

    ps: vielen lieben dank, lieber onkel - heute is der rest angekommen - das war wohl der absolute minus-rekord in sachen lieferzeit- die post scheint mit nem schlauchboot über den teich gefahren sein 8|

    Signaturen sind doof!

  • Das wird dann garantiert ein paar Jahre reichen.
    Eher ist die Litze durch, als dass Dir die Autos ausgehen! :thumbup:

    Tschüssi
    splits

  • hi,

    tatsächlich, verkauft wird davon keiner - ich habe mir diese fahrzeuge nich zugelegt um damit handel zu betreiben - besonders auch nich um mein hobby damit zu finanzieren - fänd ich auch unfair der lieben verwandtschaft gegenüber.

    ich mag die autos halt und mag nix anderes fahren - selbst wenn ich nur noch rote oder blaue autos fahre - mir doch egal - ich will fahren.

    grüsse
    indy

    Signaturen sind doof!

  • hi,

    tatsächlich, verkauft wird davon keiner - ich habe mir diese fahrzeuge nich zugelegt um damit handel zu betreiben - besonders auch nich um mein hobby damit zu finanzieren - fänd ich auch unfair der lieben verwandtschaft gegenüber.

    grüsse
    indy

    Sehr gute Einstellung. Aber wie ist das Paket durch den Zoll gekommen? X(
    Ich muss schon oft für zwei Fahrzeuge zum Zoll. X(

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • hi,

    Aber wie ist das Paket durch den Zoll gekommen?

    die autos sind nich alle auf einmal gekommen - die besagte resterampe bestand aus zwei paketen a 14 autos, die zudem reichlich zeitlch versetzt auf dem weg waren - der zoll lässt mich zum glück z.z. in ruhe - anfangs war ich bei denen auch dauergast.

    grüsse
    indy

    Signaturen sind doof!

  • Vor Silvester entdeckt: SCX COMPACT bei m*T***. :thumbup:
    War letzten DO in Neuss im Laden, keine Ahnung beim Personal, SCX ?????????
    Wahrscheinlich nur Online, aber gute Preise und Versandkosten.

    goalbert

  • Auch wenn SCX Compact latent aussterbensbedroht scheint, kann mir jemand von den "Zollflatrat"-Inhabern eine Bezugsquelle für SCX Compact aus Spanien nennen? Die Spanier geniessen ja Heimvorteil und bei der Corvette C6 R kriege ich das große Sabbern :love: .

    Gut GEhn

    Daniel

  • Mahlzeit,

    ich zitiere mal einen Admin aus dem SCX-Forum. Er schrieb heute:

    Zitat

    As for Compact being dead, that simply is not true. SCX released new products for Compact and reissued popular older ones as well in 2011. If you were to say that SCX did not release what you hoped they might in the begining of 2011, I could understand with that.

    Schaun mer mal. :huh:

    stay cool, but don't freeze!
    Jens

    Go hard or go home!

    Einmal editiert, zuletzt von JuanWayne (1. April 2011 um 17:56)

  • Endlich hat sich Chuck Ehredt auch einmal zu Wort gemeldet. Als Info für diejenigen, die das SCX-Forum nicht besuchen:

    Hmm... :hmm:

    stay cool, but don't freeze!
    Jens

    Go hard or go home!

  • Ehrlich gesagt, hab ich da überhaupt keine Panik mehr. Erstens war es absehbar und zweitens tun sich mit dem msc genügend Möglichkeiten auf. Da muss ich nicht mehr jedem Fahrzeug in Amiland hinterher laufen. Von welchem Hersteller die Karo auf meinem Metallchassis kommt, ist dann letztendlich auch nur noch zweitrangig.
    Zum guten Schluss wird's ja zum Ende des Jahres (hoffentlich) was von dslot geben....


    In voller Erwartung, was da noch kommt
    splits

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!