Beiträge von goalbert

    Hallo, ich hatte am Donnerstag das gleiche Problem, da wollte ich die Wagen mal fahren.
    Über die Qualität der Schrauben war ich gewarnt. Den richtigen Schraubendreher und vorsichtig versucht die Schrauben am Magneten zu lösen.

    Das Blatt zur Anleitung hatte ich mir ausgedruckt. Kurzum der Magnet konnte nur unter Mühen abgeschraubt werden.
    Eine Schraube platt, die andere OK, so gut es ging wieder befestigt, so das einer von 4 Wagen jetzt vernüftig läuft, sonst hätte ich mir von der Firma Kyosho ja auch ein RC-Flugzeug kaufen können.

    Die Enttäuschung ist riesig, es geht aber noch besser:

    Die Telefonnummer von Kyosho D-GmbH gegoogelt und angerufen. Beim 12ten Versuch war ich durch, 16:00Uhr technischer Service.
    Problem erklärt, Antwort: Kann nicht sein, unmöglich, das haben wir noch nie gehört.

    Nach dem Motto der Käufer ist Schuld, was nicht sein darf gibt es auch nicht, selbst Schuld !

    Auch mein Hinweis das ich mit dem Problem nicht alleine sei hinterliess keinen Eindruck, ich könne die Wagen ja einschicken dann würde man sehen.Es seien die gleichen Schrauben wie beim DNano und da gäbe es keine Probleme.Als ich darum bat mir für 4 Wagen 8 vernünftige Schrauben zu schicken war dort das Ende der Fahnenstange erreicht.Kulanz unbekannt, ein Fremdwort. Kundenfreundlich ist anders !

    Ich kann nur jeden vor einem Kauf der Dslot43 warnen solange das Schraubenproblem nicht gelöst ist, sonst ist Stress vorprogrammiert.

    Wenn ich mir einen VW kaufe, schicken die mich auch nicht zu Volvo in der Annahme die hätten die richtige Schraube !Das ich von dieser Firma keine weiteren Autos bestelle ist klar, das Schraubenproblem lässt sich auch ohne Kyosho lösen.

    PS Meinem Händler war das Problem auch total unbekannt ??????!!!!!!!!


    :gurke-Laden

    Gruß an alle die das gleiche erfahren mussten.

    Hast recht.

    Ich hatte natürlich als erstes heute Abend die Jaguars entnommen, absolut starke Farben die zu den Autos passen,
    die kann man Karrosseriemäßig /optisch so lassen.
    Die R8 waren dagegen etwas schwach.
    Dann Fußball, in der Halbzeit habe ich mir die Schienen des Cartronic Sets angesehen.

    Der Hammer an Innovation:
    Ein Doppellooping besteht nur noch aus VIER Teilen. Ich fahre keine Loopings, aber so etwas hatte ich nicht von Cartronic erwartet.
    Aber den probiere ich aus, sehr stabiles Teil. 8) :D

    Eben entdeckt: 6.5 cm Gerade ist im Cartronic Set auch noch enthalten. [res]
    Das wird ein Superding für C-GO, echt, könnte man auch noch abkupfern.....

    Gruss

    Sorry, aber etwas wirklich Neues kann ich nicht entdecken.

    Einspurgeraden habe ich mir vor acht Monaten von Cartronic besorgt. Es waren noch auch 2 Audi R8 dabei, der Umbau (Schleifer/Leitkiel) der Wagen dauert für einen geübten 15Min/Stück, Decals drauf und fertig, zwei fetzige geile R8. Das Ganze recht günstig.
    Hatte in Nürnberg die Bahn mit den zwei Jaguar E bestellt, prompte Lieferung heute Mittag.

    Super Modelle, wenn man sie etwas aufpeppt, ich freue mich schon auf den Umbau der Jaguars, diesmal mit SCX Leitkielen.

    Die genannten Modelle und den neuen SLS gibts dann als Carrera Neuheit 2013, oder auch nicht...

    Es bringt nichts mehr wenn Carrera nur noch umlakiert. Die neuen Ferraris, OK, aber sonst....
    Wieviel DTM Wagen sollen in die Vitrine, 10, 20 oder mehr ? Kids haben nicht das Geld dazu.
    Auf die viertel, achtel,-und zehntelgeraden etc. und auf ähnliche Sensationen 2012 muss man nicht warten.
    Kyosho kommt, es tut sich was. Das C schläft ein.
    Wenn GO nur für Kids ab 6 Jahren war, das war hier ein ständiges Argument, dann wundert es mich das heute.
    Die Disneys kommen jetzt auch in 1:32 !!!???? Für Kids ab 7 oder für Vater, denn der bezahlt.

    Gruss

    Die Figuren sind OK, aber alle haben schwarze Haare, sind halt Chinesen. Ich habe als erstes 80% blond und braunes Haar eingefärbt.
    Dann die Kleidung und Schuhe. Wäre gut wenn auch die Sitzenden mal in die andere Richtung schauen würden.
    Für das Geld....OK

    goalbert

    Hallo an alle 43er

    Phantastisch was bei 1/43 abgeht in diesem Forum.

    Können wir am Samstagnachmittag vorbeikommen ?
    Hardcore 24/32er Ü50....CLUB aus Meerbusch.

    Ich habe mich vor 5Jahren von 1/24 1/32 dezent abgesetzt. Bestand ist noch vorhanden. 43er gesammelt, war gut so.
    Mittlerweise ein Riesenbestand GO/SCX. Wenn ich die neuen Chassis sehe , Wahnsinn.

    Guss an GoVito, der auf 32er umsteigt; war ein Freund.