Neue GruPa Ferrari

  • War heute bei TRU und habe eine neue GruPa entdeckt. Vielleicht bin ich auch nur zu blöd, die hier zu finden.
    Ferrari Challenge.

    Hat die schon jemand gesehen und gefahren? Ich habs mir erst einmal verkniffen.



    Gruss slotti

  • Die ist auch in Deutschland angekündigt, aber noch nicht lieferbar.
    War eventuell schon in den Beiträgen zur Spielwarenmesse zu sehen und bei einigen Händlern als Vorankündigung.

    Aber wie gesagt, bei uns noch nicht lieferbar, deshalb wirst Du auch hier noch keinen Fahrbericht gefunden haben :)

    Grüße aus Rheinhessen!!
    Simon

    If things seem totally under control, you´re just not going fast enough.
    (Mario Andretti)

  • Da hat aber einer nicht aufgepasst
    Ist eine Go!!! Carrera hat Ferrari Exclusivität für die nächsten Jahre.

    Schon, habe ich natürlich gehört, aber
    a.) was heißt exclusiv? exclusiv 1:43 slotcar, exclusic slotcar, exclusiv 1:43

    und b.) nix für ungut, ich habe es zwar vernommen, aber wirklich ernst nehme ich solche Aussagen nicht, auch wenn Sie auf Verträgen basieren. Im Allgemeinen ist doch die Richtung in Politik und Wirtschaft: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern!
    Würde jetzt SCX wie Phönix aus der Asche aufstehen und sagen, wir wollen schnellstens weltweit ein Bahn an mit 5 verschiedenen roten Rennern anbieten, muß Ferrari leider sagen: mmm, dumm geht leider die nächsten 5 Jahre nicht. Ja klar, ein Hersteller wie Ferrari läßt sich bestimmt einen netten Exclusivvertrag von so einer Firma wie ... aufdrücken, wahrscheinlich für ganz viel Geld :D:D:D . Also bitte, Hallo wach - ja es wird eine Vereinbarung geben, aber die ist doch nur so lange was wert, wie es keinen besseren Partner gibt, was soviel heißt wie sie ist nichts wert.
    Und was gibt es jetzt: exclusiv den einen italienischen Renner, und auch noch in zwei Farben, Mann das ist echt exclusiv.

    Gruß

    Frank

    PS: Wenn die Roten mit Slotcars ernsthaft Werbung machen wollten, dann würden Sie SCX kaufen und das selber machen, wäre das nicht eine nette Idee. :D

  • Hallo
    Man kann ja auch noch tauschen, eine exclusive Ferrarilizenz gegen die Scalextriclizenz von Mercedes GP natürlich auch exclusiv 8o 8o

    Gruß
    Jürgen B

  • nich beleidigt sein jetzt aber wo ging es in dem thema hier um verträge, lizenzen oder spekulationen über scx....... :thumbdown:

    mich interessieren wie DIESE autos fahren und live aussehen,
    den fred-eröffner scheinbar auch....

    Zitat

    Hat die schon jemand gesehen und gefahren?

    ░▒▓▀▄▀▄▀▄▀ 鬼山狐 ▀▄▀▄▀▄▀▓▒░ 
    team fox - claws

  • Hi,

    warum beleidigt sein? Laut gut unterrichteten Händlerkreisen gibt es sie in Germany ja früühhhesssstens KW 37, wenn denn der Liefertermin nicht wie gewohnt einen Sprung in den Herbst macht. Also wenn die Jemand schon gefahren hat, dann vielleicht auf der Messe, hätte man aber hier bestimmt schon gelesen, und unser Onkel in USA hat sich dieses Mal noch beherrschen können :D (war bestimmt nicht so ganz einfach, oder Onkel ???)

    Gruß

    Frank

  • (war bestimmt nicht so ganz einfach, oder Onkel ???)


    Nach einem kurzen Blick in meinen Einkaufswagen der vollgestapelt war mit LEGO und dann den Blick in mein Portemonnaie war das eher erzwungene Zurueckhaltung :D

    Warum sie hier ab 8 sind? Keine Ahnung, vor allem nicht wo die Go die es bei Target gibt ab 5 ist ?(

    SCX ab 4 hmmm

    Verstehe wer wille.

  • Hat die schon jemand gesehen und gefahren?


    Nochmal dazu (etwas OT): vor 2 Wochen auf der A99 kam so ein Roter an mir vorbei. Recht dichter Verkehr, jede menge Holländer auf dem Weg in die Heimat....
    Der kam rechts vorbei, zog komplett nach links und dann zickzack mit geschätzten 190 und weg war er. Der Grund warum er so schnell war?: Direkt dahinter -gleicher Fahrstil- ein schwarzer R8, und dahinter ein Abt-Touareg (450PS, 22Zöller).
    Und ich mit meiner C-Klasse mitten drin... :huh:

  • Ja und, was hast du dann gemacht?

    ja wohl hinterher im Windschatten des Touareg (von der Größe her ja wohl kein Problem), Ihn mit einem netten "Pitch-Manöver" auf der Piste umgedreht, was jetzt hinter dir passiert ist spar ich mir - bitte Alarm für Cobra 11 - anschauen, dann langsam auf den Audi aufschliessen, lnks überholen, rechts überholen, Sprung über den gerade im rechten Augenblick auftauchenden leeren Autotransporter, knapp vor dem Audi aufgeschlagen, zertrümmerte Radaufhängungen vollkommen ignorierend mit der Handbremse den Benz quer gestellt und den R8 gestoopt.

    "Kann ich mal bitte Ihre Fahrzeugpapiere und Ihren Führerschein sehen"?

    Okay der Rote war weg - aber nur weil er ein paar Kilometer vorher zum Tanken rausgefahren ist, aber der kommt ja noch, wenn er unseren Steuertopf gefüllt hat.

    Ohhhaaaa, dann den Drücker hingelegt, Bahnstrom abgeschaltet - Feierabend für heute. :)

    Gruß

    Frank

  • Sprung über den gerade im rechten Augenblick auftauchenden leeren Autotransporter,
    [...]
    Ohhhaaaa, dann den Drücker hingelegt, Bahnstrom abgeschaltet - Feierabend für heute. :)

    Du hast einen Autotransporter in 1:43??? Einen, den man als Sprungschanze benutzen kann??? Cooooooool 8) 8) 8)

    Tu ma Bilder :D :D :D

    Vänliga hälsningar
    Olli, der Renn-Elch

  • Mist, da läßt man sich doch besser rechts überholen. ?(

    Na gut mal überlegen, da gibt es doch diese Trucks aus Ami-Land, die könnte man schon mal als Zugmaschine nehmen. Vielleicht sogar die Grundplatte des Aufliegers mit den Achsen. Eine Gerade muß sterben für die Rampe. Als Übergang Bahn-Rampe ein Stück von so eine Tüte, wo Platinen drin sind - wenn sich da ein Kupferband draukleben läßt. Denn zum gescheiten Auffahren braucht man bestimmt eine konstante Spannungsversorgung Es könnte gehen, aber wenn dann erst im Winter, wenn mehr Bastelzeit ist.

    Gruß

    Frank

  • Hallo,
    Den roten Ferrari habe ich mir heute bei Vedes gekauft. Den gibt es da wohl schon seit Anfang der Woche, ich habe den Letzten erwischt. Sieht echt klasse aus und fährt auch super. Ohne etwas dran gemacht zu haben, fährt er schon fast wie ein F1er. Den neuen grün weißen Cupp Porsche gab es da leider nicht mehr, nur noch in einer Grupa mit dem Ferrari zusammen.

    Gruß,

    Sami

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!