desert-view-derby-park

  • nu isser, bis auf kleine details, fertig. die K1 ohne bedruckung wird noch gegen eine K2 ausgetauscht und die engstelle wird dadurch wandern...
    mir ist klar, dass die kurvenradien nich sooo abwechslungsreich sind, aber sie fährt sich einfach nur genial :thumbup: ...driftrandstreifen kommen sicher noch ein paar...

    so, jetzt wird mit lily erstmal für hamburg geübt :thumbup:

    P.S.: falls wieder nix zu sehen ist bei einigen- auf unserer HP unter "carrera go 4" ist es das letzte bild in der gallerie :)

    ░▒▓▀▄▀▄▀▄▀ 鬼山狐 ▀▄▀▄▀▄▀▓▒░ 
    team fox - claws

    Einmal editiert, zuletzt von Kit Macbain (11. August 2010 um 00:27)

  • hmmm, genau das hatten wir ja schon n paar mal=/...ich weiß auch nich woran das liegen könnte, gibt halt auch viele die ohne weiteres raufkommen...der anbieter schaltet öfter popup-werbung aber halt so den üblichen/harmlosen kram ...ärgerlich aber ich weiß auch nich weiter (vllt mal n anderen browser nehm oder so)...

    ░▒▓▀▄▀▄▀▄▀ 鬼山狐 ▀▄▀▄▀▄▀▓▒░ 
    team fox - claws

  • so, ich habs jetzt endlich mal geschaft ein video-überblick vom dvdp hochzuladen=) ich hoffe es gefällt :D .... der rote lotus und der seltsame kleine wagen (radstand 46 mm, cars-billigkopie) daneben sind übrigens die nächsten projekte^^ ja und die lackierung vom bus hab ich vor ein paar tagen fertig bekommen (die farbschichten hab ich irgendwann aufgehört zu zählen)

    DESERT VIEW DERBY PARK ...by team Fox - Claws

    ░▒▓▀▄▀▄▀▄▀ 鬼山狐 ▀▄▀▄▀▄▀▓▒░ 
    team fox - claws

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!