Beiträge von Lily Macbeth

    Hi Alex,

    überleg dir, ob du wirklich wert auf die "meinungen" legt, die zu diesem thread geschrieben wurden..

    vorweg: ich finde deine innovativen ideen total klasse, warum die felgen für so viel aufregung gesorgt haben, kann ich überhaubt nicht verstehen. Wer sich nicht selbst die arbeit macht, stundenlang vor einer karre zu hocken, um seine PERSÖNLICHEN individuellen vorstellungen zu verwirklichen, kann und darf in diesem forum nicht mit unbedachten sprüchen punkten.

    desweiteren kann ich es nicht verstehen, warum beiträge, in denen deine arbeit schlicht als "scheiße" bewertet werden, nicht gelöscht werden, und dann tatsächlich noch von "form wahren" gesprochen wird.

    meiner meinung nach ist es gefährlich, diesen antworten beachtung zu schenken, denn sie lenken vom eigentlichen sinn dieses forums ab und verderben dir am ende vllt noch deinen stil.

    ich hoffe du wirst in zukunft mehr konstruktive ideen und vorschläge für deine umbauten erhalten, und musst dich nicht mit halbherzigen geschwätz rumplagen.


    liebe grüße

    (das ganze erinnert mich an einige hetzjagten, die hier schonmal stattgefunden haben...)