SCX Cuda´s

  • Wirklich sehr schöne Autos...

    Darf man fragen was ihr bezahlt habt ?

    Mfg Alex

  • hi,

    feine teile - als erstes dachte ich, muss das sein - aber sehe ich es muss.

    obwohl das gar nich mein autotyp is, die sehen echt scharf aus.

    ich hoffe, dass ich auch bald welche habe.

    grüsse
    indy

    ps: hallo mister SCX, mach doch bitte schnell noch zwei weitere designs - man braucht 4 autos zum fahren...

    Signaturen sind doof!

  • Die Dinger sehen echt mal klasse aus.

    Und wie fahren sich die Teile?

    Die muss ich auch haben, hab die allerdings noch nirgendwo zum käuflichen Erwerb finden können ?(

    Wer nicht kommt zur rechten Zeit, der kriegt nix...........weil nix übrig bleibt.

  • Also in Florida gibt's wohl sogar schon das Set mit den porsche. Hier noch gar nix :cursing:
    Werde heute nachmittag noch mal ein paar Targets anfahren uns zu sehen ob was zu holen ist.
    Gruss aus LA]
    Björn

  • Hallo, wo habt ihr die im Netzt gefunden ?( oder bin ich nur zu blöd zum suchen :sleeping:

  • Hallo liebe Onkels, wer möchte mir eine Freude machen… nicht
    so… und mir ein Cuda-Set kaufen und es am besten gleich dem netten Mann oder
    Frau vom Packetdienst mitgeben damit diese es zum lieben kleinen Karsten
    bringen???

  • Pfütze hat immer so nette Ver- und Bekannte in den Staaten, das man direkt neidisch werden kann.
    ;)


    Davon würde ich auch gerne 4 Stück nehmen.

    Was würde mich das kosten?

    :)

  • Pfütze hat immer so nette Ver- und Bekannte in den Staaten, das man direkt neidisch werden kann.
    ;)


    Davon würde ich auch gerne 4 Stück nehmen.

    Was würde mich das kosten?

    :)


    Hab ich was verpasst? Ist Menschenhandel wieder erlaubt? Und dann gleich vier Verwante....tut's nicht einer auch? :D

    P.S. stand von gestern (Samstag 7. August): keine Cudas bei Target an der Westküste. Nur die alten DTM sets, die Porsche knapp $100 und.....Carrera-Go!!! Disney Cars Set.


  • Hab ich was verpasst? Ist Menschenhandel wieder erlaubt? Und dann gleich vier Verwante....tut's nicht einer auch? :D

    Slotti, Du bist der Hammer. :thumbup:

    Wo bleibt eigentlich Dein Bild für den Wettbewerb?

    Ich möchte mal eine schöne Skyline aus den Staaten mit 'nem Goler sehen.


  • Uiiihhh juih juih, da haben die Jungs aber ordentliche Preise gemacht. :thumbdown:


    Eigentlich nicht wirklich. Die Porsche kommen in der grossen GruPa mit extra Track. Das gleiche Layout wie damals dir F1 und die Ferrari GT. Der Preis der Ferrari und F1 lag damals auch bei $89,99 bzw. $99,99, und da hier die MwSt ja immer erst hinterher drauf kommt....
    Also hat sich im Preis nicht wirklich was geändert.


    Wo bleibt eigentlich Dein Bild für den Wettbewerb?
    Ich möchte mal eine schöne Skyline aus den Staaten mit 'nem Goler sehen.


    Ok, werde mal sehen was ich noch so machen kann. Hab ja nur leider so gut wie keine GO!!!.

    Einmal editiert, zuletzt von slotti (9. August 2010 um 00:12)

  • schicke Autos. Mal was anderes. Besonders die 89 und 48 gefallen mir sehr gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!