Infos zu den 1. Hamburger Carrera GO!!! Racedays 2010

  • Moin moin!

    Nur ganz kurz ne Renninfo aus Hamburg vom F1er Rennen:
    1.) Papi-Kravatti-GO 79 Runden
    2.) JuCar 77 Runden
    3.) Matrix220170 77 Runden
    4.) JoeGO!!! 72 Runden
    5.) 143er 71 Runden
    6.) Renner 70 Runden
    7.) Hans-HH 69 Runden
    8.) WernerR 69 Runden
    9.) Schüszel 65 Runden
    10.)LillyMacBeth 58 Runden

    Und damit können wir nun Papi endgültig zur Formel-1 Meisterschaft 2009 / 2010 gratulieren!!!

    Wir werden gleich den ersten DTM Lauf der Saison 2010 / 2011 starten, später dazu dann mehr.

  • Mahlzeit!

    Nachdem wir jetzt ganz leckere Pizzen und Chilli gegessen haben, wird gerade das nächste Rennen geplant, der SCX Porsche-Cup. Vorher gibt es aber wie angekündigt die Ergebnisse des DTM Rennens:
    1.) Papi-Kravatti-GO 74 Runden
    2.) Matrix220170 74 Runden
    3.) Jucar 69 Runden
    4.) Renner 68 Runden
    5.) Schüszel 68 Runden
    6.) JoeGO!!! 67 Runden
    7.) WernerR 66 Runden
    8.) Axel 63 unden
    9.) Lilly MacBeth 61 Runden
    10.) Hans-HH 60 Runden
    11.) Team 143 59 Runden
    12.) Team Fin 58 Runden
    13.) Kit MacBain 56 Runden

    Einmal editiert, zuletzt von JuCar (5. September 2010 um 08:33)


  • Moin hab ich was verpasst wo ist denn der Simon??

    alles klar habs gelesen....


  • Jetzt wo du es sagst: Where is Simon?
    Gelesen? Was? Wo?

    Hier:

    Morgen alle zusammen,

    wir werden leider aus Krankheitsgründen nicht kommen können.

    Wünsch Euch allen viel Spass, besonders beim F1-Finale und den Veranstaltern ein erfolgreiches Treffen und gutes Gelingen.

  • Moin Leute!
    Der Abend ist bereits etwas voran geschritten, aber hier schnell noch die Ergebnisse der weiteren Rennen

    SCX Porsche Cup

    1.) JuCar 42 Rd.
    2.) Renner 42 Rd.
    3.) Joe GO!!! 41 Rd.
    4.) Matrix220170 41 Rd.
    5.) Kit MacBain 40 Rd.
    6.) Axel 40 Rd.
    7.) Lilly MacBeth 38 Rd.

    Freestyle Rennen :

    1.) Jucar 55 Rd.
    2.) Joe GO!!! 51 Rd.
    3.) Matrix220170 49 Rd.
    4.) Kit MacBain 44 Rd.
    5.) Renner 43 Rd.
    6.) Julian 42 Rd.
    7.) Lilly MacBeth 36 Rd.

  • :D heyho

    ...sind gut angekommen (auch wenn die A1 wirkt wie aufm flughafen^^)
    also der tag war ja mal ganz großes tennis!!! ihr seid bombe leute :D:D:D:thumbup::thumbup::!:

    ░▒▓▀▄▀▄▀▄▀ 鬼山狐 ▀▄▀▄▀▄▀▓▒░ 
    team fox - claws

  • Hallo Ihr lieben Mitraser,

    ich bin nach dieser "selbstverschuldeten Rosskur" auch wieder gut angekommen.
    War ein tolles Treffen mit einer sehr schönen Lokation - ganz herzlichen Dank nochmals für das leckere Lunchpaket was mir eine der guten Küchenfeen (Frau von 143er)mit auf den Weg gegeben hat.

    Wenn der Termin im nächsten Jahr nicht so dicht an Weiler liegt, kommen bestimmt eine Menge mehr Leute - es lohnt sich!
    Wünsche allen eine gute Heimreise heute und freue mich auf ein Wiedersehen in 2 Wochen.

    Herzliche Grüße

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Moin moin!
    Na knapp 3 Stunden für 180 Km bin ich auch wieder am Steinhuder Meer eingetroffen. Vielen vielen Dank an Michael und Jan für das schöne und viel zu kurze Rennwochenende. Wie Papi schon geschrieben hat, ne tolle Location und wenn im nächsten Jahr das ganze mit Anreise Freitags wiederholt wird, stellt euch auf mehr Teilnehmer ein ;) Es hat richtig Laune gemacht, nicht zuletzt durch die tolle Boxencrew!! Es gab heute morgen sogar frisch gekochte Eier! Und ne Menge neue Leute durften die alten Hasen auch kennenlernen. War ne prima Mischung, inklusive der Käsejury ( ein Vertreter der Betreiber dieses Forums) heute morgen beim Frühstück ( internal use only)
    Alle, die noch unterwegs sind, kommen hoffentlich auch heil und gesund zu Hause an. Schönen Sonntag allen und Joe morgen einen gesunden Dienstschlaf!! ;)

  • Oh mann! Schade, dass ich am Samstag vor dem ersten Rennen schon wieder los musste ;( . Es hat sich ja angedeutet, dass ihr mit dieser Bahn viel Spaß haben könntet. Schnell und anspruchsvoll. Haben die Fangzäune gehalten? Wir hatten beim aufbauen den Regler-Einschlagstest vergessen... :D

    Vänliga hälsningar
    Olli, der Renn-Elch

  • Hallo Olli,

    Haben die Fangzäune gehalten? Wir hatten beim aufbauen den Regler-Einschlagstest vergessen... :D

    die Fangzäune haben wunderbar gehalten. Noch ein wenig mit Gewebeband fixiert, bestens. Im Nachhinein überlege ich, ob die Fangzäune nicht vielleicht sogar etwas niedriger hätten sein können, zb 7,5 cm statt 9,5 cm, wie wir sie jetzt hatten. Denn für die Einsetzer waren die Fangzäune ab und an auch ein Hindernis.

    Schade, dass Du nicht länger bleiben konntest. Wir warten nächtes Mal auf Dich!

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • Wenn der Termin im nächsten Jahr nicht so dicht an Weiler liegt, kommen bestimmt eine Menge mehr Leute - es lohnt sich!

    Ganz sicher nicht. Vier Wochen wollen wir schon Abstand halten, läuft also auf das 2. oder 3. Augustwochenende hinaus. Vielleicht sogar Dein Urlaubsbeginn. Von Köln über Hamburg in den Urlaub nach Schmallenberg-Selkentrop ist doch nur ein kleiner Umweg. :P

    Das Treffen war großartig - hat sich mächtig gelohnt!

    Da fährt man gerne wieder hin!

    Das geht runter wie Öl. Da werden wir uns mal ins Zeug legen, dass wir nächstes Mal auch Salz haben. :D

    Danke an die Organisatoren

    Gerne doch. Bei den Gästen konnte es nur gut werden! :)

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • Hallo, an alle die uns in Hamburg, zu später Stunde und Tags drauf so herzlich in Empfang genommen haben.
    Wir sind inzwischen wohlbehalten (und Baustellen geschädigt) in Hessen eingetrudelt. Wir hoffen, Ihr alle seid jetzt auch an Ort und Stelle zurück.Habt nochmal alle herzlichen Dank für den familiären Empfang, es war sehr schön bei Euch. An dieser Stelle nochmal ein großes Lob den engagierten Organisatoren.
    Also, Euch allen noch einen erholsamen restlichen Sonntag.
    Meine Familie und ich können allen "sog. Neuen" nur dringend an Herz legen, kommt zu den Treffen!!!!!
    Hoffentlich war es bei uns auch nicht das letzte Mal.
    Ein diesmal großes Danke und

    bis denne

    Karsten(mit Familie)

    The difference between men and boys is the price of their toys!!!!!

  • Auch wir sind nach einer mehr oder weniger zählflüssigen Fahrt mit Abstecher zu McDonalds und der Nordslot in Walsrode wieder gut zu Hause gelandet.

    Axel und mir hat es spitzenmäßig gefallen. Die Wartezeit seit Waldkappel war ja auch exorbitand hoch. Danke an die Organisatoneren und die Küchenfee. Die Verpflegung war erstklassig. Es war schön neben den alten Hasen und neue sympatische Leute kennen zulernen. Es war ebefalls eine gute Entscheidung den DTM-Cup einzuführen, hat mächtig Spaß gemacht. Die Strecke war ansprucksvoll, hat aber Spaß abgeliefert. Morgens war es mächtig spät geworden, wie eigentlich immer.

    Das Treffen hätte noch ein paar Besucher mehr verdient gehabt.

    Schade das ich nicht nicht Weiler kommen kann, das wärs in 14 Tagen gleich weiter. Werde dazu im anderen Fred nochmals anfragen.

    8o Immer schön im Slot bleiben 8o

  • Hallo Matrix,

    das ist Finns Jacke, er hat sie heute morgen schon vermisst. Ich denke mal, die bleibt bis Essen bei Euch.


    Danke und Gruß


    Jan

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!