Infos zu den 1. Hamburger Carrera GO!!! Racedays 2010

  • ... nu sei ma nich ganz so traurig, ich würde auch lieber "track 8 " fahren 8) ,
    abba da geht das hier nun mal nicht nach !!!

    Und wieso nicht?

    Stell das doch einfach mal zur Auswahl, vielleicht wünschen sich das ja auch noch andere! :)

    Gruß

    Jan

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • Moin,
    meine Stimme ist auch für Freestyle! Regeln gab's da auch für glaube ich. 1:43, Scheiben müssen drin sein, Radkästen müssen vorhanden sein und den Abflugtest muss das Fahrzeug bestehen. Hab ich noch was vergessen? Keine Angst GO!!!Markus, solltest Du auch nach Deutschland, äääh Hamburg kommen, wirst Du nicht meine Kreissäge hören. ;)

  • ... ;( ich wünschte ich hätte das jetzt nicht fragen müssen ; Freestyle ?,
    also wirklich wie das Wort sagt ? - jeder mit wie er mag ? - wäre ja cool -
    das wäre ja perfekt für'n Fall Guy Dienstwagen :P ?!

    egal, ich zähl einfach mit ;

    LeMans 1
    Freestyle 2
    Sonstige 0

    Gruß
    Ich

    Moin,

    dann häng mal dran PickUp-Rennen, hatten wir auch noch nicht und mann könnte mal sehen wer sein Gasfinger unter Konrolle hat ;)

  • ja ja ja ja ja!freestyle!!!! *euphorisch nach luft schnapp* ...das wär ja die perfekte feuerprobe für meinen hotrod!! =)

    ░▒▓▀▄▀▄▀▄▀ 鬼山狐 ▀▄▀▄▀▄▀▓▒░ 
    team fox - claws

  • Gibt es schon einen genaueren Zeitplan?

    xx:xx Uhr F1-Rennen, yy:yy Uhr Cup-Rennen oder sowas?

    Ich könnte, wenn überhaupt nur einen Tagestermin ohne Anhang drauss machen. Wenn um 19:00 offiziell die Rennen beendet sein müssen, würde ich danach wieder Heim fahren. Das ist zwar zu Hause noch nicht durch, aber immerhin schonmal angesprochen worden. (Meine Frau hält das allerdings für bekloppt, womit sie noch nicht mal Unrecht hat. Immerhin sind das ca. 450 KM von Köln und ich müsste verdammt früh los...

    Vänliga hälsningar
    Olli, der Renn-Elch

  • Gibt es schon einen genaueren Zeitplan?

    xx:xx Uhr F1-Rennen, yy:yy Uhr Cup-Rennen oder sowas?

    Ich könnte, wenn überhaupt nur einen Tagestermin ohne Anhang drauss machen. Wenn um 19:00 offiziell die Rennen beendet sein müssen, würde ich danach wieder Heim fahren. Das ist zwar zu Hause noch nicht durch, aber immerhin schonmal angesprochen worden. (Meine Frau hält das allerdings für bekloppt, womit sie noch nicht mal Unrecht hat. Immerhin sind das ca. 450 KM von Köln und ich müsste verdammt früh los...

    Super Idee Olli, und wie gesagt Fahrgemeinschaften lohnen sich immer ;)

  • Ich bin auch für Freestyle.

    Weiß nicht ob ich schon mal abgestimmt hab ;)

    Grüße aus Rheinhessen!!
    Simon

    If things seem totally under control, you´re just not going fast enough.
    (Mario Andretti)

  • Wenn es freestyle sein muss, dann müssen wird mit "normalen Autos" hinterher fahren, nicht zu ändern. Hat den noch wer für Freestyle gestimmt? Vorm Absturz stand es doch noch unentschieden zwischen LeMans und Freestyle.

    Zitat

    LeMans 3
    Freestyle 3
    PickUp 2
    Sonstige 0

    8o Immer schön im Slot bleiben 8o

  • Na da macht Euch mal keine Gedanken, wenn wir Zeit haben können wir doch alles fahren.

    Grüße aus Rheinhessen!!
    Simon

    If things seem totally under control, you´re just not going fast enough.
    (Mario Andretti)

  • Wer nächtigt denn noch?

    Also Frank, trinkst du etwa doch die BVB Brühe? :D Wie soll man bei der Frage darauf kommen, dass du wissen wolltest, wer die letzten Betten bekommen hat?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!