SCX Chevrolet Corvette C6R

  • Meine beiden sind auch heute angekommen.

    Die ersten Testfahrten machen auf jeden Fall Lust auf mehr :thumbup:

    Gruß

    Alex

    Wer nicht kommt zur rechten Zeit, der kriegt nix...........weil nix übrig bleibt.

  • Hi,

    mal ne blöde Frage,
    auch ich habe heute so eine gelb-schwarzen Trinker aus Spanien bekommen. Ich bin allerdings über die Lackierung verwundert. Bei den "Flügeln" (Muster auf der Haube und den Seiten) sind die Ränder total verwischt. So schlecht kann man garnicht lackieren. Da ist zwar eine genaue Linie am Rand der Muster erkennbar, die hat aber den Lackierer nicht interessiert.

    Soll das so sein?

    Gruß
    Frank

  • Danke, habe das Bild auch gerade gefunden über badboyvettes.com und dann auch gleich den Fehler entdeckt - die Felgen sollten eigentlich schwarz sein.

    Gruß

    Frank

  • Ich warte immernoch und habe mir deshalb nochmal die Bilder angeschaut und musste leider noch feststellen, dass manche Decals falsch sitzen.
    Aber egal, die Felgen werden umlackiert und der Rest stört mich nicht.

  • Moin!
    Durch einen sehr netten Kollegen aus dem Norden bin ich an eine zweite Corvette gekommen. Und doppelt heißt bei mir was? Richtig, umlackieren. Wegen meiner momentanen, akuten Slotter-Unlust hab ich mir das Teil gleich gegriffen und umgestaltet. War auch gleichzeitig ein Farb- und Klarlacktest. Die Scheiben sind recht schwierig abzukleben, da kaum eine Kante vorhanden ist, an der man das Skalpell entlangführen kann. Bin aber sonst zufrieden, ist eh nur für mich zum Verheizen gedacht.

  • Also ich muss ehrlich gestehen, das mir das blau an dem Auto überhaupt nicht gefällt...

    Die Autos sind so wunderschön lackiert von SCX, jetzt wirkt es ehrlich gesagt sehr, sehr schlicht und das entzieht dem Fahrzeug irgendwie seine "Ausstrahlung".

    Nicht böse gemeint, deine bisherigen Autos waren allesamt absolute Oberklasse (!), aber der jetzt...Letztlich wohl geschmackssache.

    Mfg Alex

  • Um den Kritikern ;) mal ein wenig den Wind aus den Segeln zu nehmen. Vielleicht kommt der metallische Effekt des Lackes auch auf den Bildern einfach nur nicht so rüber wie wenn man ihn direkt vorm Auge hat, hm? Wer selbst schon mit Metalliclacken geduscht hat, weiß was ich damit sagen möchte...

    ..., weil ohne Gruß ja grußlos wär

  • Ich dusche zwar nicht mit Metallic-Lack aber mit dem Ablichten von solchen Lacken ist es schon schwierig.
    Aber es ist doch gut so das wir nicht alle den gleichen Geschmack haben.
    Ciao Olli S.

  • Huch...

    dann frage ich mich aber sehr, wie du dann diesen überirdischen Glanz auf dir hinbekommst, mit dem du mir auf den
    Treffen immer begegnest. Komm schon und verrate uns doch mal deine kleinen kosmetischen Tricks :D .

    ..., weil ohne Gruß ja grußlos wär

  • Hallo,
    ich höre hier immer nur "super meine sind jetzt auch da!" aber eine frage wo kauft ihr den chevrolet corvette eig. bei ebay hab ich nichts gefunden und auch sonst auf der web seite von scx werden mir immer nur andere autos angezeigt. Auch die Porsche aus einem anderen Beitrag habe ich nirgend wo gefunden :( . Könnt ihr mir da vllt. mal helfen wäre euch da sehr dankar
    Gruß
    Hehi

  • du musst speziell bei den amis und spaniern usw suchen weil bei uns nich alle modelle erscheinen...

    ░▒▓▀▄▀▄▀▄▀ 鬼山狐 ▀▄▀▄▀▄▀▓▒░ 
    team fox - claws

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!