Nächstes Treffen in Hamburg?

  • Denkt dran, dass am 18.Sept. 2010 das Forumstreffen in Weiler stattfindet. ;)

    Willst Du etwa zu Fuß von Hamburg nach Weiler reisen, oder warum sind Dir vierzehn Tage Abstand nicht genug ?! ?(

    Grüße von der Rahlau

    Jan

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • Hi,
    da ich nicht nach Weiler fahre, ist das für mich kein Problem. ;) Und als 35 Jahre in Hamburg aufgewachsener und gelebter Fischkopp wäre so ein Treffen ja wohl ein MUSS!! Aber vielleicht ist einigen anderen der Abstand zwischen den Treffen zu kurz, deshalb habe ich es erwähnt.

  • Größere Treffen mit wenig Abstand sind grundsätzlich kritisch. Das hat Winterbach und Waldkappel dieses Jahr gezeigt. Hier waren die wenigsten bei beiden Treffen. Als Single ist das sicher einfacher, aber mit Family fast schon Stress! Und die meisten von uns sind irgendwie eingespannt.

    Soll es nicht erstmal eher ein regionales Treffen werden bei euch?

    Vänliga hälsningar
    Olli, der Renn-Elch

  • Hallo Gemeinde,
    einen Abstecher mal nach Hamburg ist doch auch mal was, ich würde in Erwägung ziehen zu kommen. Da bin ich mal gespannt, ob das was wird. Anmeldeliste rein und schon wisst ihr, wer kommen würde. Zeitmessung dürfte kein Problem sein, da gibt es ja den einen oder anderen, der sowas hat und wo man sich das leihen kann. Sogar doppelt habe ich gehört, Schienen könnt ihr den Forumspool nehmen. Also trauen und los gehts.

  • Kinder, ich mach jetzt einfach mal den Anfang und wir nutzen diesen Thread zum Anmelden! ;) Dann kommt der Stein endlich ins rollen, sprich die Interessierten melden sich jetzt endlich mal, damit die beiden Veranstalter, Michael und Jan, wissen, woran sie sind. Damit gebt ihr ihnen eine Chance, endlich den weißen Fleck im Norden auf der GO-Karte zu beseitigen. Auch, wenn es nur ein 1-Tages-Treffen wird, egal!
    Also:

    ICH BIN DABEI

    Und ne Preisspende von mir gibt es auch, so.

    [url=http://img515.imageshack.us/i/spyder1.jpg/][img=http://img515.imageshack.us/img515/9954/spyder1.th.jpg]

  • wenn es bei september bleibt sind lily und ich auch dabei!! :thumbup:

    ░▒▓▀▄▀▄▀▄▀ 鬼山狐 ▀▄▀▄▀▄▀▓▒░ 
    team fox - claws

  • Bitte alle Anmeldung ab jetzt im Anmeldethread vornehmen!

    Danke Euch schon jetzt für alle Anmeldungen!

    Gruß

    Jan

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • Servus an die Orga des Hamburger Treffens,


    laßt euch bloß nicht beirren. Es wird viel geschrieben, wenn der Tag lang ist. Ihr tut das richtige... also weiter so. Fortsetzung folgt in einem anderen Thread...

    ..., weil ohne Gruß ja grußlos wär

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!