Jetzt seit ihr mal wieder dran!

  • Hi, was haltet ihr von diesen beiden Bahnen?
    Welche ist besser?
    Was könnte man vielleicht noch verbessern?

    Bitte seit nicht zu hart mit mir :!: :)

    Gruß, Andi

    Einmal editiert, zuletzt von andi.j. (19. April 2010 um 13:45)

  • Ja, vielleicht bau ich in echt noch K3 ein, aber das funktioniert ja leider nicht mit dem CSP.
    Welche Bahn findest du besser?

  • Komisch, ich hab`s so gemacht wie im TuT V3, außerdem sieht´s msp doch auch. ( :?: )

  • Wollte ich zuerst auch, aber dann wäre der Abstand von der 1. zur letzten Schiene größer.

  • die zweite ist klar besser!

    noch ne weitere speedgerade, für den umbau mit goldmine und dann läuft das!
    und die kurven etwas überarbeitet, öffnend und schliessend!

    welche hast du denn aufgebaut andi`

    gruß

    Markus

  • Ich finde auch die Erste besser.
    CarGo ich bin nicht deiner Meinung in erster Linie meine ich das die Kurven zügig durchfahren werden müssen das erhöht die Geschwindigkeit enorm und die Rundenzeiten werden besser zumal auch nicht so viel mit Abflügen zu rechnen ist und somit ist eine Gastfahrt weitaus Materialschonender ist.
    Und nichts ist geiler wenn einem beim Hinterherschauen einem der Kopf von den Schultern gedreht wird .

    Gruß Michael :this:

    Ein Reh springt kurz, ein Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit.

  • Hallo,
    ich bin auch für die 2. :thumbup:
    zur not einfach noch ne überfahrt mit einbauen, da kann man nochmal ne menge rausholen.

  • die zweite ist klar besser!

    noch ne weitere speedgerade, für den umbau mit goldmine und dann läuft das!


    Stimmt schon, aber wenn man bei der ersten die Gegengerade noch verlängert wärs fast wie die 2., nur besser.

    CarGo ich bin nicht deiner Meinung in erster Linie meine ich das die Kurven zügig durchfahren werden müssen das erhöht die Geschwindigkeit enorm und die Rundenzeiten


    Da hast du natürlich recht.

  • Ich finde auch die Erste besser.
    CarGo ich bin nicht deiner Meinung in erster Linie meine ich das die Kurven zügig durchfahren werden müssen das erhöht die Geschwindigkeit enorm und die Rundenzeiten werden besser zumal auch nicht so viel mit Abflügen zu rechnen ist und somit ist eine Gastfahrt weitaus Materialschonender ist.
    Und nichts ist geiler wenn einem beim Hinterherschauen einem der Kopf von den Schultern gedreht wird .

    nee michael!
    geschwindigkeit ist nicht alles. es muss auch interessant sein. und dazu gehören schöne kurvenradien. wobei speed auch wichtig ist.
    die mischung machts!

    gruß

    Markus

  • msp, noch keine. Ich hab im Mom nur 12m Strecke, daher hab ich mal welche geplant.
    Mir gefällt die zweite auch besser. Wollt nur mal fragen bevor ich mir den Rest an Schienen kaufe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!