• hi,

    berg- und talbahnen sind zwar nich mein thema, aber endlich mal wieder was großartiges - davon will ich mehr sehen - man sieht, dass du echt durchdacht an die sache rangehst - weiter so.

    ciao
    indy

    Signaturen sind doof!

  • Sag' mal Michael,

    möchte auch mal rasch was zu deiner weiter oben selbst ins Leben gerufenen Kathegorie (sollteste dir patentieren lassen oder schnell dreimal hintereinander schreiben, dann gehört es nämlich dir ;) ) beisteuern und mich dabei ein wenig auf den bekannten Spruch "Wer den Blech....... hat braucht bekanntlich für den .....preis nicht zu sorgen!" (oder wie der noch ging) zu berufen:

    Das Olivgrün der Strecke harmoniert aber wieder sehr schön mit dem Salatgurkengrün der Karosse dieses gartenschlanken Geräts...*


    Verbleibe blühenden Grünzeugs und...


    *mal sehen wer von den anderen Kindsköpfen hier darauf wieder einen passenden Gag draufsetzt? :rolleyes:

    ..., weil ohne Gruß ja grußlos wär

  • Na also, es wird doch! Hast Du noch mehr Bilder für uns?

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • das nimmt ja mal richtig gut gestalt an!!=) besonders an welchen stellen es hoch und runter geht ist top! :thumbup:

    ░▒▓▀▄▀▄▀▄▀ 鬼山狐 ▀▄▀▄▀▄▀▓▒░ 
    team fox - claws

  • Mein Mitleid. Aber keinesfalls aufgeben! Denn deine Bergstrecken-Idee war super, der Streckenplan und die bisherige Umsetzung sahen auch echt sehr gut aus.
    Ärgere Dich nicht zulang darüber. Schreib die alten Schienen halt einfach ab und besorg Dir das Schienenmaterial nocheinmal.

    Hoffentlich lassen sich die Randstreifen retten. Aber bau das mal zu Ende, denn ich glaube Du hast das drauf.
    Solche beschi..ene Rückschläge gibt es manchmal...

    Viele Grüße, Frank.

  • nachdem es im Arbeitszimmer doch nicht so richtig passte,
    Wohnzimmer und Küche auch nicht so wirklich in Frage kamen
    gab's nur noch eins ;

    ... ab damit ins Schlafzimmer :D .

    Die Bahn steht verkehrt herum: so kannst Du sie doch nicht vom Bett aus bedienen! 8)

    Oder hast Du am Nachttisch keine freie Steckdose mehr? :P

    Ansonsten: sehr schicke Strecke, und auf die Autos live freu ich mich schon. :)


    Bis denne,

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!