Shell-Ferrari 250 GTO
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Sieht gut aus. Felgen passen super zum Ferrari!
Ciao Olli S. -
Ja der gefällt, sieht sehr stimmig aus. Sind das Original Go Achsen? Die Shell Karos sind doch eigentlich breiter als die der Go Fahreuge außer der Le Mans vielleicht.
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Terrific!
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schick schick *neidisch guck* toller blickfang die kiste ... wo gibts denn solche karos?
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So wie oben erwähnt bei Shell oder bei ATU.
Ciao Olli S. -
Das Chassis passt ja wie dafür gemacht.
Licht sieht dabei auch sehr geil aus. Guckst du mal hier beim "Nacht-Elch"Die Shell Karos sind doch eigentlich breiter als die der Go Fahreuge außer der Le Mans vielleicht.
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Sauber! Denk über Licht nach, den von Renn-Elch hab ich schon im Betrieb gesehen und das paßt.
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Sind das nun längere Achsen, oder nicht?
Bitte, ich will es wissen.
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Hallo,
über Licht habe ich auch schon nachgedacht, mal sehen. Den Nachtelch habe ich schon gesehen ist echr cool@andi.j.: Das sind die original Vanqish-Achsen, werde sie eventuell aber noch kürzen.
Gruß,
Sami
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Cool, ich hab alle Shell-Ferraris zu Hause.
Werd mal schaun wenn ich da ran komme. -
Sieht echt edel aus und alles paßt perfekt zueinander... Einfach nur geil.
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Leider hab ich im Moment keinen Aston Martin, denn der passt echt super.
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Leider hab ich im Moment keinen Aston Martin, denn der passt echt super.
Hi Andi,
es geht auch der Vollvo S60 den hab ich runter gesetzt. :toocool:
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Ist der auch so breit?
Denn den hab ich auch nicht und mein Aston ist schon bald ein R8. -
Junge, Junge, der sieht ja richtig gut aus.
Respekt, gute Arbeit.
So einen habe ich hier auch noch, Du hast nicht zufällig die Vorgehensweise dokumentiert?
Das hinten die Reifen ein klein wenig überstehen ist völlig OK.
Falls Du dort die Achsen kürzt, kostet Dich das sicher einige Zehntel, bzw. es wird ein paar Abflüge mehr geben.
Andere Frage: Wie machen sich zwei davon nebeneinander in die Kurven?
Gruß aus Emmerich
Frank
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Es wird heftige Berührungen geben. Sau eng.
Ciao Olli S. -
Zitat von Macbambi
Das hinten die Reifen ein klein wenig überstehen ist völlig OK.
Falls Du dort die Achsen kürzt, kostet Dich das sicher einige Zehntel, bzw. es wird ein paar Abflüge mehr geben.
Die Achsen habe ich gestern schon etwas gekürzt. Spüre eigentlich keinen großen Unterschied.Zitat von MacbambiAndere Frage: Wie machen sich zwei davon nebeneinander in die Kurven?
Von dem Wagen habe ich nur einen , aber bei anderen Autos, die in etwa genau so groß sind geht es eigentlich. Es wird zwar eng, bei manchen Autos gibt es auch manchmal Berührungen, aber es ist lange nicht so schlimm, wie bei den LMPs .Zitat von MacbambiSo einen habe ich hier auch noch, Du hast nicht zufällig die Vorgehensweise dokumentiert?
Eigentlich habe ich gar nicht viel gemacht, das Chassis war ein wenig zu breit, das habe ich dann aber mit dem Dremel passend gemacht und dann hier und da noch an ein par Ecken dran rumgepfeilt.
Vorne habe ich ein Loch für die Schraubenaufnahme ins Chassis gebohrt, hinten hat's perfekt gepasst.
An der Karo habe ich nicht viel gemacht, nur etwas am Scheibeneinsatz.Gruß,
Sami
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