Shell-Ferrari 250 GTO

  • Ja der gefällt, sieht sehr stimmig aus. Sind das Original Go Achsen? Die Shell Karos sind doch eigentlich breiter als die der Go Fahreuge außer der Le Mans vielleicht.

  • schick schick *neidisch guck* toller blickfang die kiste ... wo gibts denn solche karos?

    ░▒▓▀▄▀▄▀▄▀ 鬼山狐 ▀▄▀▄▀▄▀▓▒░ 
    team fox - claws

  • Cool, ich hab alle Shell-Ferraris zu Hause.
    Werd mal schaun wenn ich da ran komme.

  • Ist der auch so breit?
    Denn den hab ich auch nicht und mein Aston ist schon bald ein R8.

  • Junge, Junge, der sieht ja richtig gut aus. :thumbup:

    Respekt, gute Arbeit.

    So einen habe ich hier auch noch, Du hast nicht zufällig die Vorgehensweise dokumentiert?

    Das hinten die Reifen ein klein wenig überstehen ist völlig OK.

    Falls Du dort die Achsen kürzt, kostet Dich das sicher einige Zehntel, bzw. es wird ein paar Abflüge mehr geben.

    Andere Frage: Wie machen sich zwei davon nebeneinander in die Kurven?

    Gruß aus Emmerich

    Frank

  • Zitat von Macbambi

    Das hinten die Reifen ein klein wenig überstehen ist völlig OK.

    Falls Du dort die Achsen kürzt, kostet Dich das sicher einige Zehntel, bzw. es wird ein paar Abflüge mehr geben.


    Die Achsen habe ich gestern schon etwas gekürzt. Spüre eigentlich keinen großen Unterschied.

    Zitat von Macbambi

    Andere Frage: Wie machen sich zwei davon nebeneinander in die Kurven?


    Von dem Wagen habe ich nur einen :D , aber bei anderen Autos, die in etwa genau so groß sind geht es eigentlich. Es wird zwar eng, bei manchen Autos gibt es auch manchmal Berührungen, aber es ist lange nicht so schlimm, wie bei den LMPs :D .

    Zitat von Macbambi

    So einen habe ich hier auch noch, Du hast nicht zufällig die Vorgehensweise dokumentiert?


    Eigentlich habe ich gar nicht viel gemacht, das Chassis war ein wenig zu breit, das habe ich dann aber mit dem Dremel passend gemacht und dann hier und da noch an ein par Ecken dran rumgepfeilt.
    Vorne habe ich ein Loch für die Schraubenaufnahme ins Chassis gebohrt, hinten hat's perfekt gepasst.
    An der Karo habe ich nicht viel gemacht, nur etwas am Scheibeneinsatz.

    Gruß,

    Sami

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!