• Also für eine sogenannte "Ratte" finde ich es gar nicht so schlecht.
    Da habe ich in 1:1 schon schlimmeres gesehen, besonders bei den Käfer-Fahrern.

    AUS DER GRAFSCHAFT

    GRÜSSEN

    ANDREA UND WOLFGANG

    TOLEREANZ IST DER VERDACHT, DASS DER ANDERE RECHT HAT.

    Tucholsky

  • Ich wollte hierzu eigentlich nichts mehr schreiben.

    Mein erster Gedanke (als ich die Bilder sah) war jedoch " Totalunfall" und "Edding"

    Der TO hat sich selbst mit dem letzten Posting, deklassiert. Auch wenn ich nicht dachte, es handele sich um ein Kind(ich war auf seiner Homepage) kamen mir seine Beiträge doch etwas infantil vor.

    Ich gab meinem Vorredner Recht, da ich mit der Art von Autos und der allgemeinen Art des TOs nicht zurecht kam.(deshalb uneingeschränkt)

  • Wenn man etwas zur schau stellt, dann muß man mit Lob und Kritik rechnen. ;(
    Ich habe das meisste was mir im Kopf rumging noch nicht einmal geschrieben.:diablo:
    Das was da steht ist doch alles freundlich:D
    Und gerade wenn man ein Rebell oder Outlaw ist, dann juckt es einen erst recht nicht, wenn jemand was negatives zu einer Kreation schreibt, sondern man legt es drauf an und geniesst es.:toocool:
    Alex Warum soll ich tolerant sein? Ich bin authentisch und ehrlich und was hier her gehört und was nicht, das entscheiden immernoch die MODS.
    Ich bin echt keiner von den Negativ-Besserwissern hier, aber wenn ich mal meine Meinung schreibe, dann muß man sie auch akzeptieren.


  • Der Ton macht die Musik ;)

    Ich will hier auch keinen "Moral Apostel" spielen, wollte es ja nur mal gesagt haben.

    mfg Alex

    Gilt für beide Seiten oder?

    Gruß aus Thüringen

    Jürgen B

  • Moin Wolfgang,

    das Auto raucht ab und der Feuerwehr Mini liegt auf dem Dach. Was machst Du nur mit Deinen Autos? :D

  • Moin Namensvetter,

    ist Dir da tatsächlich das Auto abgeraucht oder eine Trickaufnahme (Photo Shop oder so)?

    AUS DER GRAFSCHAFT

    GRÜSSEN

    ANDREA UND WOLFGANG

    TOLEREANZ IST DER VERDACHT, DASS DER ANDERE RECHT HAT.

    Tucholsky

  • Hallo Namensvetter !
    die Kiste ist tatsächlich abgefackelt ( nur das Innenleben, die Karo ist heil geblieben)
    Viele Grüße
    Wolfgang

  • Aber Hallo,

    das ist mir bisher ( Daumen Drücken ) bisher noch nicht passiert.
    Da hast Du den Motor aber ganz schön gefordert .
    Du musst aber die realen Rennszenen auch nicht alle versuchen zu kopieren. ( duck und weg)

    AUS DER GRAFSCHAFT

    GRÜSSEN

    ANDREA UND WOLFGANG

    TOLEREANZ IST DER VERDACHT, DASS DER ANDERE RECHT HAT.

    Tucholsky

  • Zugegeben, ich fahre auch nur die traditionellen rennserien .... sonst nix.

    Finde Kits Webseite dennoch erfrischend und seine Kreationen ... hmm, eben anders 8) , abgesehen davon bietet Kit dort ein paar gelungene Streckenvorschläge für eher kleine Räumlichkeiten an.

    Ich finde deswegen, ein Besuch auf seiner Seite lohnt allemal und wer hier nun über "Rebellen" was zum Besten gibt war hoffentlich selber mal Rebell 8) .

    Wir hatten damals unterschrieben, bis zu unserem Todestag zu spielen und das haben wir gemacht.

    Gruss Ulli

  • so, hab jetzt eine nacht gefriemelt und das is vorläufig bei rausgekommen

    (scheiben werden noch lackiert, unterbodenlicht ausm subaru kommt noch in den kühlergrill)


    der kühlergrill ist ein scherkopf aus nem alten rasierer=) ...naja und die karosse, sieht man ja, is die ausm macdoof =)
    die ganze karo wird von einer schraube gehalten , hat aber schon zig abstürze bombnfest mitgemacht=) ...
    ...ja na und fahren tut er sich halt immernoch ähnlich we n f1er ...nur in 2 kurven muss ich mehr vom gas runter bei uns daheim

    <kit>

    ░▒▓▀▄▀▄▀▄▀ 鬼山狐 ▀▄▀▄▀▄▀▓▒░ 
    team fox - claws

    Einmal editiert, zuletzt von Kit Macbain (13. Juni 2010 um 12:37)

  • Zur Verion1:
    Naja, der KTM xBow sieht ja irgendwie ähnlich aus, ....aber warum nicht........., auf alle Fälle interessanter wie die x-te Mini Variante.

    Progressiv? Naja, da hab ich schon anderes gesehn, eher Fantasiereich.

    Ich würde empfehlen - weitermachen und sich nicht den Spaß verderben lassen :thumbup: :thumbup:

  • wo was wie? was heißt klasse A adresse? ?( kenn ich mich nich aus mit.... achja und danke fürs nachhelfen =) ich hab das das letzte mal auch nich hinbekommen..
    dabei hab ich ganz normal über das image einbinden dingens die url von dem jeweiligen bild reinkopiert...
    zur IP kann ich nix sagen, wir surfen hier mit nem UMTS stick und ner alten kiste, und die HP hab ich beim kostenlosen anbieter =)
    (nur so für den hintergrund der sache^^)

    ░▒▓▀▄▀▄▀▄▀ 鬼山狐 ▀▄▀▄▀▄▀▓▒░ 
    team fox - claws

    Einmal editiert, zuletzt von Kit Macbain (14. Juni 2010 um 18:20)

  • Jetzt ärgere ich mich fast, daß ich nicht auch bei dieser Fast Food Kette war. :S
    Ist echt gut geworden.
    Hat was von HOT-ROAD ( schreibt man das so ?( )
    Die Idee mit dem Kühlergrill hat was :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    AUS DER GRAFSCHAFT

    GRÜSSEN

    ANDREA UND WOLFGANG

    TOLEREANZ IST DER VERDACHT, DASS DER ANDERE RECHT HAT.

    Tucholsky

  • Hallöle zusammen,
    endlich mal etwas richtig Neues. Sehr gewagt und rebellisch. Aber klasse umgesetzt.
    Weiter so, so etwas mag ich. Etwas nicht alltägliches.

    Gruß Klaus

    Es geht vorwärts und bergauf :)

  • erstmal danke fürs feedback=)

    @ JuCar : was bedeutet denn "klasse A IP"?!... ich hab echt keine ahnung 8|?(:huh:

    ░▒▓▀▄▀▄▀▄▀ 鬼山狐 ▀▄▀▄▀▄▀▓▒░ 
    team fox - claws

  • Der Ausflug nach MC Doof hat sich da wohl echt gelohnt !

    Einer der besten Rod's die ich bisher für die Bahn gesehen hab !

    weiter so!

    Und sorry der abgewrackte F1 , wie schon mehrfach gesagt Geschmacksache!

    Aber bei dir gibs Hui und Pfui ! Eben mal abwechslung ! Weiter So !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!