• karosse vom BMW F1 gestrippt... (keine flügel ausser den "hörnern", front gekürzt bis zur halterung, flakes- lack purple/black, felgenringe lackiert) mehr bilder auf unserer HP =) grüße! kit

    ░▒▓▀▄▀▄▀▄▀ 鬼山狐 ▀▄▀▄▀▄▀▓▒░ 
    team fox - claws

  • bild ist leider nicht zu sehen!
    da musste nochmal das bilder einstellen üben!

    Auf der Homepage sieht man die Bilder..Auch wenn man von der Website an sich erstmal fast Augenkrebs bekommt ...

    Das Auto selbst ist denke ich geschmackssache, meiner ist es beispielsweise nicht.. ;)
    Sieht halt aus wie ein vorn und hinten "abgesägtes" F1 Auto.

    Mfg Alex

  • ich kann ja nicht jede url anklicken, wer weiss, aus was für viren ich da stoße!

    Im Grunde hast du recht, allerdings finde ich die Einstellung ein klein wenig Übertrieben... ;)
    Natürlich bietet jede Website potenziellen Platz für Viren, aber dann dürftest du ja nie googeln etc...
    Aber zurück zum Thema, da ich mir die Seite ja nun angesehen habe binde ich die Bilder halt mal für ihn ein.

  • mal was anderes ... gewöhnungsbedürftig .. aber nicht schlecht

    Ich hab kein Problem mit Autoritäten,
    ich kanns nur nicht haben wenn mir jemand sagt was ich zu tun oder zu lassen hab !!!

  • dankeschön fürs reinstellen=) (hatte die bild url im editor eingegeben inkl. button vorher drücken wie immer^^ O_o also seltsam oder so^^)

    und das mit dem augenkrebs ist absicht und geschmackssache ert recht^^ ...wie auch immer ....

    grüße, kit

    (oh- und ich seh das bild übrigens (IE) ...)

    ░▒▓▀▄▀▄▀▄▀ 鬼山狐 ▀▄▀▄▀▄▀▓▒░ 
    team fox - claws

  • Was ist das denn ?(
    Über geschmack lässt sich ja Streiten, aber das ist.:tot:........ich weiß nicht 8|
    Sieht aus wie ein Unfall mit Edding und Feuerzeug.

    Sorry, aber da gehört in die Kategorie Skuriles :verrueckt:

    Irgendwie mache ich mir ein bischen Sorgen um dich.

  • sehr höflich ...

    ░▒▓▀▄▀▄▀▄▀ 鬼山狐 ▀▄▀▄▀▄▀▓▒░ 
    team fox - claws

  • Was ist das denn ?(
    Über geschmack lässt sich ja Streiten, aber das ist.:tot:........ich weiß nicht 8|
    Sieht aus wie ein Unfall mit Edding und Feuerzeug.

    Sorry, aber da gehört in die Kategorie Skuriles :verrueckt:

    Irgendwie mache ich mir ein bischen Sorgen um dich.

    Dem schließe ich mich, uneingeschränkt an.

  • lol ... schön wie man den konservativen verfall im hobby bereich beobachten kann^^ ...ach- und schon mal was von rat-rods gehört?!...
    oh und es tut mir sooo leid das ich nich auf mantas , golfs oder sonstige "real-vorbilder" abfahre ...( immernoch lol) .... oh und dremel und autolack sind nich das gleiche wie feuerzeug und edding..... skuril ist einzig und alleine die aufassung eurer gleichschaltung und die arroganz zu denken das ihr das hobby kreiert habt .....

    der wagen ist übrigens durch die gewichtsveringerung schneller als f1 und fliegt weniger ab.... aber baut mal eure resinmodelle die zu schade zum fahren sind und auf mini-chassis fahren^^ (*spott*)

    DEM HOBBY FEHLEN SCHEINBAR DIE REBELLEN UND OUTLAWS^^.... viel spass noch beim hassen und selbstloben^^...

    (ihr wart grad mal noch den text hier wert^^)

    ░▒▓▀▄▀▄▀▄▀ 鬼山狐 ▀▄▀▄▀▄▀▓▒░ 
    team fox - claws

  • Man kanns auch übertreiben ;)

    Das Teil ist und bleibt Geschmackssache, wie so ziemlich alles dieser Welt.
    MEIN Geschmack ist es auch nicht, aber ein bisschen mehr Toleranz sollte man wirklich erwarten können.
    Natürlich hat jeder einen anderen Geschmack und ich tippe einfach mal darauf das "Kit Macbain" zur jüngeren Generation gehört und somit schon mal Grundsätzlich anderer "Meinung" ist als Ihr !
    Ich fasse mir auch täglich an den Kopf wenn ich diese tiefergelegten Kisten sehe und würde mir z.B. diese ganze Carrera GO CarForce-Reihe NIE kaufen. Dennoch verstehe ich gut, das vor allem Kinder total auf die Dinger stehen.

    Von daher gehört sowas ...

    Zitat

    Über geschmack lässt sich ja Streiten, aber das ist.:tot:........ich weiß nicht 8|
    Sieht aus wie ein Unfall mit Edding und Feuerzeug.

    ...meiner Meinung nach nicht hier her.

    Mfg Alex

    • Offizieller Beitrag

    Au man, und dieses Auto ist bislang an mir vorbei gegangen :D

    Aber ich bin da doch wahrscheinlich etwas zu konservativ für solch radikale Designvarianten.

    Mal anders, ich wusste gar nicht, dass Carrerabahnfahren so sonderlich progressiv ist - ok, es ist nicht Eisenbahn fahren - aber doch dicht dran.
    Rebellen erwarte ich da eher beim Snowboarden.

  • @iceman-engl: Aber wenn man sein Fahrzeug hier einstellt, dann muss man auch mit ehrlichen Kommentaren rechnen. (ich erinner' mich da noch an jemanden, der hat behauptet hier würde alles, egal wie es aussieht nur gelobt werden - dem ist nicht so)

    Vollkommen richtig, aber ein einfaches "nicht mein Geschmack" oder "gefällt MIR überhaupt" drückt das ganze ja auch ehrlich aus...

    Der Ton macht die Musik ;)

    Ich will hier auch keinen "Moral Apostel" spielen, wollte es ja nur mal gesagt haben.

    mfg Alex

  • Also ich bin 13 und das ist auch nicht mein Geschmack.

    Ich bin für originalgetreue Modelle.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!