Zusatzeinspeisung Carrera original

  • Hallo wieder einmal,

    ich habe jetzt sehr viel über Zusatzeinspeisungen gelesen, leider nur eines nicht:
    - Kann man bei der Anschlussschiene einfach mit 2 originalen Kabel (Zusatzeinspeisungen von Carrera) zu verschiedenen Stellen weggehen (also, ich meine ein Kabel an der linken Seite und eines auf der rechten Seite der BB)?

    - Oder benötigt man immer einen Verteiler?

    lg,
    Sloti

  • hi,

    ob man es machen kann, weiss ich nicht, aber ich habe es so gemacht, einen trafo für linke einen für rechte bahn. den
    tipp hatte ich von einem forumsmtglied....(danke noch mal für die rasche hilfe vom dienstag).
    die bahn läuft jetzt stabiler!!! also den mutigen gehört die welt, machen.

  • Kurzfrisig würde ich auch mit 2 Trafos und sogar 2 Anschlussschienen arbeiten, hat noch den Vorteil, dass man sich nicht so auf die Pelle rückt :D

    Gruss Speedy

  • Hallo, da dieser Beitrag im d143 Bereich steht, sollte man noch erwähnen, dass die Trennung der Slots bei digitalen Bahnen nicht gegeben ist! dh also zwei Einspeisungen (eine je Slot) wird NICHT funktionieren (geht nur auf analogen Bahnen). Wie es geht steht im Bereich Tutorials unter Zusatzeinspeisung...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!