das wars...


  • Gehts noch?
    Foren dienen dem *freien* Meinungsaustausch. Für das amtliche Schönreden hat Stadlbauer schließlich seine eigenen Seiten. Sollte das hier tatsächlich zu einem in irgendeiner Form zensierten Forum werden, dann werden sich die Admins wohl nur noch selber schreiben können....

    Schade du hast nix kapiert ....

    warum schreibst du dann nicht im CC wegen deiner Probleme ?

    Ich hab kein Problem mit Autoritäten,
    ich kanns nur nicht haben wenn mir jemand sagt was ich zu tun oder zu lassen hab !!!

  • Sach mal Heiko, gehts noch???
    Ich hab gerade keine Möglichkeit (=Zeit) mir hier alles durchzulesen aber das, was ich gesehen hab reicht mir schon!
    Wie auch von anderen genutzt (danke dafür!) hast auch du die Möglichkeit mich anzurufen (oder Fragen per eMail zu stellen). Gerade bei Fragen, die für dich anscheinend so substanziell lebenswichtig sind, wäre das doch eventuell der bessere Weg als hier mit irgendwelchen Anschuldigungen und Aussagen mit bedenklich beleidigendem Charakter aufzuwarten, oder?

  • Hallo Gast!
    Das Thema mit anonymen Schreiberlingen hatten wir schon mal. Da wir aber ein offenes Forum sind, wollen wir uns doch nicht hinter einer Maske verstecken, oder? Also, wenn Du soviel Hintern in der Hose hast, anmelden und dann die Meinung sagen, ok?

  • hi gast,

    wenn du es bist sven: mir sind leider deine kontaktdaten verloren gegangen - und da du hier nich mehr als offizielles mitglied bist, kann ich dich nich mehr erreichen.

    wenn du es bist markus: dann verstehe ich nich warum du dich als gast meldest - soviel zeit sollte sein.

    zu "anschuldigungen" und "aussagen mit bedenklich beleidigendem charakter": falsch - das is meine meinung und mein wissensstand - das is hier ein diskussions-forum und deswegen möchte ich meine meinung zur diskussion stellen - muss ja nich jeder meiner meinung sein, aber einige scheinen es wohl doch auch ähnlich zu sehen - rumtelefonieren oder per pn/mail zu kommunizieren is gegen den sinn eines diskussions-forums - zwei stühle, zwei meinungen geben kein ergebniss - erst wenn einige leute ihre köpfe zusammenstecken kommt man vielleicht auf einen gemeinsamen nenner.

    zu "substanziell lebenswichtig": "substanziell" ein schwieriges adjektiv, welches vielleicht nich jedem geläufig is - das slotracen is mein hobby - seit jahren mein größstes - ich verbringe sehr viel zeit damit - besonders auch hier im forum geht sehr viel zeit drauf - aufgrunddessen hänge ich mich seit jeher auch in die verschiedensten themen rein - treffen, WRs, aktionen, wahlen, ... - einfach nur dasitzen und zugucken kann ich nich - ich hab es versucht, aber es geht irgendwie nich.

    noch mal zur "slotcar-wahl": ich habe es ja geschrieben - eine wahl in diesen jahr is mir persönlich "schnurz-piep-egal" - wir sollten sie für dieses jahr vergessen - das ergebniss wäre eh total verzerrt - nächstes jahr vielleicht - da sind die karten neu gemischt - nach den vorankündigungen von carrera wird es dann bestimmt sehr spannend - und von SCX weiß man nix genaues - die "slotcar-wahl" war auch nich hauptthema meines beitrages.

    @all: kommt, lasst eure stichelein sein - schreibt lieber eure meinungen - bringt euch in die themen ein - zwei drei zeilen seitenhieb bringen nich mehr als ein paar kurze lacher und missstimmung.

    grüsse
    indy

    Signaturen sind doof!

    2 Mal editiert, zuletzt von indyslot (13. Dezember 2009 um 15:01)

  • Hallo Ihr Lieben,

    habe mal alles gelesen und hier sind meine Gedanken dazu:

    • Das Salz in der Suppe meines Hobbys sind alle die, die ich über dieses Forum kennen gelernt habe und mit denen Man(n) und Frau und Kind(er) sich trifft - zum Teil sind daraus Freundschaften entstanden, die mir überaus wertvoll und wichtig geworden sind!!!!!!!
    • Das es manchmal Ärger gibt, durch Formulierungen, Aussagen, Aktionen etc. ist "janz menschlich" und damit müssen wir auch in Zukunft umgehen lernen.
    • Sich für etwas zu entschuldigen ist eine schwere Übung, vor allem für Männer :S
    • Übung macht aber bekanntlich besser und tut gut - und dient beiden Seiten zur "Entspannung"!
    • Die Moderatoren dieses Forums machen dies "ehrenamtlich in Ihrer Freizeit" - Hut ab, das ist eine besondere Leistung!
    • Die Organisatoren von Treffen machen dies "ehrenamtlich in Ihrer Freizeit" - Hut ab, das ist ebenfalls eine besondere Leistung!
    • Mitglieder helfen, in Ihrer Freizeit, Neueinsteigern die zum 150x die gleichen Fragen stellen, die wir alle mal gestellt haben - das finde ich klasse!
    • Wenn es Streitigkeiten über Markennamen, Logos usw. gibt, wäre es da eine Lösung, das Forumlogo dahingehend zu ändern, dass wir ein Forum für den Maßstab 1:43 werden bzw. bleiben und sämtliche Logos verschwinden und wir ein eigenes erfinden, bzw. zur Wahl stellen, welches keinen Markennamen beinhaltet.
      Die GO, SCX und was noch so alles da ist und kommen wird und uns Freude macht, kann unter diesem Dach nebeneinander bestehen bleiben. Auf Treffen gibt es dann die Möglichkeit, wie schon geschehen, verschiedene Markenrennen zu fahren, sich auszutauschen und neues auszuprobieren. Der eine wird sich dann mehr für das, der andere mehr für jenes begeistern können.

    Ich wünsche Euch allen eine gesegnete Geburtstagsfeier am 24.12.09 und ich möchte auf keinen von Euch hier im Forum verzichten - auch wenn mir mancher Beitrag nicht gefällt - das ist dann meine Übung - trotzdem liebevoll mit den betreffenden Personen umzugehen.

    Herzliche Grüße

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • MiniSlot 15. September 2021 um 01:22

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!