Software

  • Hi gibt es irgend eine kostenlose angebotene Streckenplaner sofware habe keine lust elendig geld auszugeben um eine strecke zu planan

  • Hallo Putze,


    schau doch mal auf JoeGos-Seite www.go143.de nach dem Slotman (fehlt zwar noch die K3, aber ist immerhin costfree).


    Gruß Bernd 8)

    ..., weil ohne Gruß ja grußlos wär

  • Gute Software gibt es halt nicht kostenlos

    Da muss ich aber heftigst widersprechen! X(
    Meist ist die kostenlosen Software die bessere: Von Anwendern für Anwender.
    Ich fahre jedenfalls seit vielen Jahren mit freier Software, und das erheblich besser als mit dem teuren Mist vorher. :thumbup:
    Auch Du bist doch ein Paradebeispiel dafür, dass es sehr wohl sehr gute Weichwaren kostenlos gibt.

    Ach, ich schweife ab.....hier gehts ja eigentlich um Carrera.... ;)

  • Also die K2 gibt es für den Slotman zum Downloaden auf Joes Seite, da habe ich die nämlich auch her, aber die K3 ist nicht in Sicht... wahrscheinlich bisher nur, oder Joe :love: ...

    Gruß Bernd 8)

    ..., weil ohne Gruß ja grußlos wär

  • Ich kann nur sagen, der Autorennbahnplaner-Forums-Edition ist jeden Cent wert. Habe auch fast zwei Jahre gebraucht, um das einzusehen :D

    Jetzt möchte ich Ihn nicht mehr missen :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    K2, K3, Looping, Fly-Over, Steilkurve K1, K2, Weichen, Digi-Weichen etc, alles drin und sogar in Farbe :thumbup:

    Bin gerade am umplanen meiner Strecke, letzter Entwurf:

    Bahnbau Murrtalring 2008

    Ist echt einfach auch das erstellen einer Variante geht binnen Minuten:

    Bahnbau Murrtalring 2008

    Oben mit Raster unten ohne Raster (Raster=kleine Kästchen 10cm)


  • ach, und die neue bahn heisst dann auch wieder murrtalring?
    das ist ja einfach! :thumbup:

    gruß

    Markus

  • Servus heinzi,

    vielleicht sollte man den oberen Murrtalring einfach "Oben mit Raster" und den anderen "U.... ...e Raster" nennen? ;)

    Gruß Bernd 8)

    PS.: Wahrscheinlich hat der MAAX nur auf jemanden mit solch einem tiefgründigen Humor gewartet! :P

    jbs: Danke Jürgen, sehr hilfreich... :thumbup:

    ..., weil ohne Gruß ja grußlos wär

    Einmal editiert, zuletzt von bernar (23. Oktober 2009 um 23:34)

  • Servus nochmal,


    habe nun Dank jbs und hereandthere auch die K3 beim Slotman angelegt und funzt super. Danke nochmal Leute...


    Gruß Bernd :thumbup:

    ..., weil ohne Gruß ja grußlos wär

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!