Go-Nachwuchs benötigt eure Stimmen !!!

  • so, ich habe gerade mal wieder abgestimmt, aber wir kommen so nicht weiter!

    jetzt habe ich den link mit der bitte um abstimmung mal in einem etwas größeren forum gepostet.
    wollen wir mal sehen, ob die jungs dort mich hängenlassen!
    ich hoffe nicht!

    gruß

    Markus

  • Wie wäre es denn, wenn jeder von uns drei Freunden sagt, dass er auf www. ... .de für Melvin abstimmen soll :)

    Gruß,

    Sami

    wenn wir wollen, daß der junior unseres forenkollegen gewinnt, dann müssen wir was tun!

    gehen wir es an.

    ich würde ja den trick mit dem router starten machen, aber ich muss jedesmal unter den tisch krabbeln dafür!

    gruß

    Markus

  • CarGo:

    Ein Kollege von mir hat dies auch schon versucht mit diesen Progrämmli. Da man aber jedes Mal eine sogenannte Zufallszahl eingeben muss, funktionieren die angeblich nicht. Ich selber habs nie ausprobiert...

    Das mit der Schoggi können wir noch ausdiskutieren! :D :D :D


    @all:

    Weiterhin allen recht herzlichen Dank für eure Unterstützung!

    Leider wurde ich in einem anderen Forum dermassen boykottiert, dass viele für die Graziella abgestimmt haben. Deshalb führt die junge Dame wahrscheinlich auch sooooo weit voraus ;(


    Aber immerhin haben wir von euch gute Unterstützung!!! Danke vielmal! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • GEWÄHLT

    Einmal editiert, zuletzt von GO!!!_Micha (26. Oktober 2009 um 13:41)

  • Hallo zusammen!

    Anbei möchte ich noch allen danken, welche für unserern Junior abgestimmt haben. Leider hats nicht ganz gereicht... Aber das ist kein Problem!


    Danke euch allen für die Teilnahme an der Abstimmung!! Für mich ist er der Schönste!!! (wäre ja nicht gut, wenns nicht so wäre... :D )

  • Servus Jasper04,

    tut mir leid für euch, das es nicht geklappt hat. Aber laß' den Kopf nicht hängen, kannst ja stattdessen jetzt erst mal so richtig schön deinen Geburtstag feiern... also alles Gute von hier aus von mir für dich.

    Gruß Bernd :thumbup:

    ..., weil ohne Gruß ja grußlos wär

  • Hallo

    Schade das es nichts geworden ist, aber ich glaube soviele zugriffe wie bei der Abstimmung hats noch nie gegeben.

    lg willi

  • MiniSlot 13. September 2021 um 23:14

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!