Verpflegung und Spenden fürs 1. Essener Slotcar-Treffen

  • Freitag Abend werden wir fürs Essen sorgen, natürlich auch
    Samstag Mittag einen kleinen Snack und Samstag Abend fürs Fleisch. Auch soll es an Brötchen und Milch
    zum Frühstück nicht scheitern. Desweiteren hoffen wir auf gute
    Beteiligung in Sachen Spenden.


    Alkohol:

    Matrix220170: Kiste Pils
    newgo: Kiste Veltins
    big-olli:Hustensaft
    GOSimon: Kiste Weizenbier
    heinzi34: Kiste Weizenbier
    Indyslot: Kiste Weizenbier
    Zippo: Kiste Höpfner
    GoTorsten: Kiste Weizenbier
    MeisterGo: Bier
    kruegge: Bier
    Zacker: Kiste BIT
    powerscoot: eventuell Kiste Kölsch
    kitemax: eventuell Kiste Bier

    Alkoholfreies:

    Matrix220170: Wasser
    newgo
    big-olli: 6er Cola
    GoTorsten: 6er Cola
    kitemax: 6er Apfelschorle
    georgio: 6er Wasser
    Jörgi: Weizenbier
    Bernar: 12 Flaschen
    MKU: Kiste Cola
    Slotrun-Racer: Six-Pack Pepsi Light
    Orga-Team: 6er Apfelschorle
    Marco303: O-Saft

    Frühstück:

    Matrix220170: Marmelade, 2x Kaffee
    big-olli: Lätta, Nutella
    GoTorsten: Kaffee
    kitemax: Marmelade, Käse
    Topsurfer: Marmelade, Nutella, Honig
    Michael: Wurst, Käse
    Orga-Team: 12er Milch, 2x Kaffee, 4x Dosenmilch, Zucker, Kakao, Tee

    Salate:

    Indyslot: Nudelsalat
    GoTorsten: Kartoffelsalat
    bernar: Pellkartoffelsalat
    MeisterGo: Nudelsalat
    Newgo: Krautsalat
    Matrix220170: Schichtsalat
    powerscoot: Kartoffelsalat
    kitemax: Karottensalat
    xervas: Gemüsesticks mit Dip
    heinzi34: Zazikki

    Kuchen und Nachtisch:

    kitemax: Kuchen
    Georgio: herzhafte Kuchen
    Zippo: ein Blech
    bernar: Schokoladenkuchen, Süßkram
    kenjji: Haribo
    Renn-Elch: Kuchen
    MKU: Schokokuchen
    Papi-Krawatti-Go: Chips und Flips


    Preisspenden:

    CarGo: Resine
    Matrix220170+Joe Go!!!: VRS-Schiene mit L&T
    Slotrun-Racer: 2 x SlotRun PRO Zeitmessung mit Erfassungs-Hardware

    38 Mal editiert, zuletzt von Matrix220170 (4. November 2009 um 09:23)

  • Auf jeden Fall ne Kiste Veltins und etwas nicht alkoholisches.

    Essens Spende kommt noch........

  • 1 Kiste Hoepfnen, sonst krieg ich mit einem der Ausrichter ärger.... + 1 Blechkuchen von meiner Frau (nein, der Kuchen ist nicht aus Blech, sondern so groß wie ein Ofenblech.... tststs) - Rest folgt

    P.S.: eigentlich zählt der Kasten gar nich... den trinken Markus, Michael & ich alleine... bringt bitte noch Weizen mit!

    Grüße & a+

    Richard `Zippo` M.

    Einmal editiert, zuletzt von Zippo (21. September 2009 um 21:57)

  • Wir (Benita, Andrea, Kitemax) bringen mit:

    einen Kuchen, welcher das sein soll kann Sandra mit Andrea klären.
    6er Apfelschorle
    Marmelade, Käse fürs Frühstück

    WIr bringen weiterhin mit:
    Lust auf Racing und den Willen zum Sieg ;(;(;(;(

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Team Rhein-Hessen-Slot: [size=14]The Final Countdown??? Never ever!!! Weiler Nr. 9, 18. - 20. Sept. 2015

  • Sandra und Sonja sitzen gerade bei uns zusammen und besprechen die Verpflegung für das Treffen mhhhhhhhhhh.......lecker........
    Man(n) wird es uns gut gehen was das Essen angeht................ :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • Da es wohl genug Brötchen gibt, werden wir noch was für unsere Autofahrer mitbringen !
    1 Kiste Alkoholfreies Weizenbier
    Gruß
    Jürgen ( Mr.Slotty )
    und Jörgi

    Ok, wenn du meinst.
    Das ist Verschwendung der Braukunst, aber wers mag.
    Es gibt ein Reinheitsgebot, und das sollte man mal im Grundgesetz verankern.
    Ist da nicht die FDP für oder war das die HSP (Horst Schlämmer Partei)

    Nun nochmal an die Allgemeinheit, überlegt mal alle, was wir noch an Essen gebrauchen könnten.
    Und was der eine oder andere sonst Zuhause von seiner Frau so an guten Salaten vorgesetzt bekommt.
    Es könnte ja sein das er uns auch schmeckt. :D

  • Sorry, das wir uns so spät melden, aber Rennmaus und ich können wieder mit

    - einem Schokoladenkuchen

    - einem Pellkartoffelsalat für Salatverweigerer

    - 12 x alkoholfreie Getränke ( CarGo: kein stilles Erdbeerwasser mehr für dich, versprochen! ;) )

    - ein paar Süßigkeiten für die Kinder

    aufwarten


    Wir freuen uns und Gruß Bernd 8) ,Conni, Sophie und die Zwichtel:freunde:.

    ..., weil ohne Gruß ja grußlos wär

  • Ich bringe natürlich auch was mit Ein oder Zwei Kisten Bier. Und einen Salat entweder Kartoffel Salat oder Nudelsalat mal sehen was meine Frau macht

    Gruß MeisterGo

    Gruß MeisterGo
    noch ist mir keine Richtige Signatur eingefallen :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!