3 Tage und 400km spaeter

  • hi,

    Aber sag mal, hast Du den Roentgenblick? Das ist wirklich Dein Paket, das Du markiert hast. Bin ja ein wenig baff.

    du weisst gar nich was man mit photoshop alles machen kann 8o

    bin mal gespannt wann mein päckchen kommt - hab das gefühl ich muss mal wieder zum zoll - vielleicht haben die ja nen guten kaffee :D

    salut
    indy

    Signaturen sind doof!


  • du weisst gar nich was man mit photoshop alles machen kann


    Eigentlich schon, aber den x-ray filter habe ich noch nicht gefunden. Muss wohl in der beta von CS5 zu finden sein :D

    Zitat

    bin mal gespannt wann mein päckchen kommt - hab das gefühl ich muss mal wieder zum zoll - vielleicht haben die ja nen guten kaffee :D


    30.09.2009, 11:43 GMT. Sei mal nicht so pessimistisch. Guter Kaffee...ach ja, warscheinlich der den sie konfisziert habe :D . Guten Kaffee gibts hier nur selten.

  • Ich muss das hier jetzt einfach mal schreiben. Bin ja neulich schon mal von der Geschwindigkeit der Post überrascht gewesen, aber das hier....
    Ich habe die ersten Päckchen am Mittwoch um ca. 11:00 meiner Zeit hier zur POst gebracht. Das ist Mittwoch 20:00 in Deutschland. Das erste Paket ist wohl am Freitag schon in Deutschland angekommen. Normalerweise gibts die Pots in D ja immer Vormittags. Ich weiss nicht wann es angekommen ist, aber sagen wir mal es war eher spät, so gegen 14:00 Uhr....Selbst dann war das Paket nur 42 Stunden auf dem Weg. Keine 2 Tage!!!!
    Wow.

  • Das war ein Missverständnis. ;(
    So schnell ist doch unsere Schneckenpost nicht. Vor allem nicht zu mir. Ich warte meist noch ne Woche länger auf Post aus Übersee. X(;(

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • schnief & heul ;(

    bei mir is noch nix da - ich sags ja - ich muss bestimmt mal wieder zum zoll.

    die birnen an meinem fototisch laufen schon heiß - kanns kaum erwarten.

    grüsse
    indy

    Signaturen sind doof!

  • y,

    schnief & heul ;(

    bei mir is noch nix da - ich sags ja - ich muss bestimmt mal wieder zum zoll.

    die birnen an meinem fototisch laufen schon heiß - kanns kaum erwarten.

    grüsse
    indy

    Indy,
    auf Deinen persönlichen Wunsch hin nicht alles zusammen zu schicken, ist Deins auch erst gestern weg :D
    Also immer mit der Ruhe.
    Und wegen den 1,5 Tagen....ja, leider Missverständnis. Wenn man an die gleiche Anschrift mehrere Pakete in einer kurzen Zeit schickt, dann verliert man schon mal den Überblick. War dann im Endeffekt wohl eher ein negativ Rekord....So lange unterwegs, dass ich schon nicht mehr dran gedacht habe.
    Indy, denk drann, Onkel Björn steht jederzeit dem Zoll telefonisch zur Verfügung :D.

  • Sag mal Slotti, gehst Du südlich von LA einkaufen?

    Als ich vor ein paar Wochen meinen Schwager in Anaheim besuchen war, bin ich auch in alle Target´s rein. Nirgendwo war auch nur ein Set auf Lager. Nun weiss ich warum.

    P.S. Vielleicht trifft man sich mal bei In-n-Out auf nen Double-Double.

    Gruß
    Wendel

    Einmal editiert, zuletzt von Wendel (21. September 2009 um 13:59)

  • Wendel,
    bin eigentlich mehr in LA und LA County unterwegs. Anaheim (hallo Disneyland) ist Orange County und bis dahin bin ich noch nicht vorgestossen. Waere vielleicht noch mal einen Trip wert wenn ich naechste Woche nach San Diego runterfahre (mein Kleiner will ins Legoland). Der Grund dass Du nix gesehn hast ist wohl eher weil noch nix da war. Die sind wirklich super frisch reingekommen. Und da Anaheim in the O.C. (Orange County) ist, dauert es da noch mal ein paar Tage laenger.
    Den Double-Double aber bitte nur als "Animal Style" :D
    Bist Du öfters bei Deinem Schwager?

    Gruss slotti

    Sag mal Slotti, gehst Du südlich von LA einkaufen?

    Als ich vor ein paar Wochen meinen Schwager in Anaheim besuchen war, bin ich auch in alle Target´s rein. Nirgendwo war auch nur ein Set auf Lager. Nun weiss ich warum.

    P.S. Vielleicht trifft man sich mal bei In-n-Out auf nen Double-Double.

    Gruß
    Wendel

  • Bei mir hat es heute an der Tür geklingelt. Habe mich noch beherrscht und mein Sohn dürfte nach der Schule öffnen. Danach gleich ab an die Strecke, lets Racing.


    Und was passiert beim Abendessen.: Mein Sohn tritt auf eine Luftpolstertüte, Peng ... Die war beim auspacken runter gefallen. Kurzer Blick meiner Frau auf die Tüte: "Na schon wieder Autos gekommen?" Mann kann eben auch nichts verbergen!

    8o Immer schön im Slot bleiben 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Renner (22. September 2009 um 18:34)

  • Meine wären auch da, wenn die Tussy von der Post den Klingelknopf gefunden hätte.... ;(

    bis denne
    splits

  • Moin,

    heute morgen bin ich noch schnell ein paar Runden gefahren. Einfach geil, wie die Porsches über die Bahn brettern :thumbup: Die Haftkraft der Magnete ist heftig. Nochmals danke für die tolle Aktion !

    An die anderen. Die kommen bestimmt heute. Ich drück Euch die Daumen.

    Grüsse

    Kenjii

  • Hab meine gerade bei der Post abgeholt...
    Die Farben vom "3M" sind echt klasse!
    Danke Slotti!

    Schöne Grüße aus DU
    splits

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!