Beiträge von Wendel

    Hallo vom Niederrhein

    Mir gefällt die Strecke „ just for Fun“ schon gut. Sollte Spass machen.

    Anzumerken habe ich das Übliche:
    - Falls Du 45 Grad Einser Kurven hast, würde ich ein Paar Kurven einbauen die sich öffnen und schliessen.
    - Den Abstand vom Fly-over zur Rallystrecke halte ich für zu kurz. Vor allem Neulinge tun sich hier wahrscheinlich schwer das Tempo richtig zu dosieren.
    - Loopings ? müssen die sein ? So viele hintereinander gehen nur mit Vollgas. Dann sind in den Kurven danach Abflüge sicher. Wenn Du nicht darauf verzichten möchtest, mach besser die Steilkurven dahinter.
    Wendel

    Sag mal Slotti, gehst Du südlich von LA einkaufen?

    Als ich vor ein paar Wochen meinen Schwager in Anaheim besuchen war, bin ich auch in alle Target´s rein. Nirgendwo war auch nur ein Set auf Lager. Nun weiss ich warum.

    P.S. Vielleicht trifft man sich mal bei In-n-Out auf nen Double-Double.

    Gruß
    Wendel

    Hallo Forum

    Nach kurzem, aber intensivem, lesen hier bei Euch im Forum, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass meine Jungs zu Weihnachten eine ( große ) GO!! bekommen.

    Zur Wahl standen auch noch Ninco oder SCX, letztlich fiel die Entscheidung aber für die GO, da
    1. Die Jungs 5 und 6 sind
    2. Der Preis sicher auch eine Rolle spielt
    3. Ihr hier alle so nett seid.

    Inzwischen gekauft sind 2 GruPas:
    Road Warriors und Ultimate Rally
    Somit sind schon mal alle wichtigen Teile da:
    - Steilkurve
    - 2-er Kurven
    - Rally Strecke ( unbedingter Wunsch eines Filius )
    Ich hätte zwar lieber die X-Bow gehabt, aber es ist ja noch nicht aller Tage Abend.


    Wahrscheinlich werde ich uns eher noch ein paar diverse Kurven kaufen.
    Mit wenig weiteren Zukaufteilen ist folgende Strecke realisierbar.

    Das wäre dann ja mal was für den Familiencup !

    Allen Gute Fahrt
    Euer Wendel

    Moin Moin.

    Da schreibt er doch " Die Regler machen einen einfachen, im Vergleich zu den original Carrera GO!!! Reglern, billigeren Eindruck."

    Täusch ich mich, oder sind das die guten, alten Regler aus vergangenen Carrera Universal Zeiten ?

    Schnüff ! Da werden Erinnerungen wach .....

    Euer Wendel