3 Tage und 400km spaeter

  • So,
    jetzt reichts vorerst einmal mit der Fahrerei. Schei@# Target, immer nur max. eine Packung von einem Typ und dann noch nicht einmal jeder alle da (entweder noch nicht da oder schon weg - obwohl erst am Montag reingekommen). Von den Sets haben sie ohne Ende...aber keine Doppelpacks, naja, das soll mal einer verstehen. :wacko:
    Also ich hab jetzt glaube ich 14 oder 15 Targets hinter mir und innerhalb von 3 Tagen 400km dafuer abgerissen. Das hier ist das Ergebnis.

    Und bevor ihr jetzt alle anfangt, Eure :santa: :rtfm: an mich zu schicken.....Die meisten sind alle schon weg, da vorbestellt innerhalb der letzten Wochen. Ein paar von Euch habe ich schon angeschrieben und der Rest wird von oben nach unter meiner Liste nach angeschrieben (leider habe ich nicht einmal genug fuer alle Vorbestellungen). Wenn danach was uebrigbleibt, kommts in die Verkaufen Rubrik.

    Das ist ja hier auch nicht als Verkaufsanzeige gedacht (waere ja wohl auch am falschen Ort)...aber ich konnte nicht wiederstehen dieses Foto zu machen, und es mit Euch zu teilen.

    Gruss aus dem Target Land

    slotti

    P.S. Wenn ich das Bild zu Chuck von SCX schicke.....vielleicht nimmt er mich dann in sein Haendlernetzwerk auf :D ....fuer den exclusiven Versand von US only ware nach Deutschland....aeh Europa, will ja niemanden auschliessen.

  • Beeindruckend? Imposant?
    Mag jeder nennen wie er will.
    Ich find´s auf jeden Fall goil... :D

  • Jo das Bild sieht richtig Shop-like aus. Gefällt mir gut. Steckt aber ja auch eine Menge Zeit dahinter. 400 km sind eine echte Hausnummer. Nun bekommst Du auch schon Mitwohnangebote von den SCX Fans.

    8o Immer schön im Slot bleiben 8o

  • 400 km sind eine echte Hausnummer


    Mein Wagen zeigts ja Gott sei Dank in Meilen an, da klingt es nicht ganz so viel 250 meilen...Als ich das umgerechnet habe, habe ich selber einen kleinen Schreck bekommen. Aber Entfehrnungen sind hier irgendwie anders. Hier wird nix in km oder meilen gerechnet sondern nur in Zeit. Bei dem Verkehr hier, kann man für 10 km (mein täglicher weg zur Arbeit) schon mal eine Stunde brauchen.
    Vielleicht sollte ich die Angebote der Untermiete annehmen, wäre ein nettes Nebeneinkommen 8) .
    Gruss aus der Hitze
    slotti

  • Im nächsten Leben werde ich Zöllner am Frankfurter Flughafen und ich kontrolliere dann nur Flieger aus USA. Normalerweise bin ich bestimmt geduldig beim Warten, aber jetzt hast mich auch schön getroffen. :verrueckt:

    Gruß

    Frank

  • ???

    HABEN WILL, ZITTER, FIEBER, SCHÜTTELFROST - WANN KOMMEN DIE ENDLICH :):)

    Der Porsche-Turm löst irgendwie einen ursprünglichen Jagd- und Besitztrieb aus !

    Gruß
    Frank

    2 Mal editiert, zuletzt von taylorfx (15. September 2009 um 08:07)

  • hi björn,

    tolles foto - großartige aktion :thumbup:

    auf deiner seite des planeten haben sie dieses foto auch gefunden - von besteigerung bis entsetzen alles dabei :D

    ich finds gut dass du den deutschen markt durch deine exporte subventionierst.

    bis denn
    indy

    Signaturen sind doof!

  • Zitat

    auf deiner seite des planeten haben sie dieses foto auch gefunden - von besteigerung bis entsetzen alles dabei :D

    Habe die Fundstelle auch gesehen. Die machen Sie so Ihre Gedanken.

    8o Immer schön im Slot bleiben 8o

  • Hab mich inzwischen dort 'geoutet'. Musste einfach klarstellen dass das alles nur Hobby und nicht business ist. An dieser Stelle besten Dank an Heiko und Markus, dass ihr mich bevor ich es ueberhaupt entdeckt habe so tatenkraeftig in Schutz genommen habt. Bin auch schon fast fertig mir verpacken. Heute Abend noch 4 Pakete und dann ist alles fertig. Haette nicht gedacht, dass das Verpacken fast laenger dauert als das Beschaffen, aber wollen ja auch alle schoen heile ankommen. Hab mir fuer die 'kleinen' Pakete mal was anderes einfallen lassen. Ist aber fast wie Weihnachten, nur das ich einpacke anstelle von auspacken. Aber wenn ich Weihnachten Geschenke fuer meinen Nachwuchs einpacke, macht das auch verdammt viel Spass, vor allem, wenn man sich die Augen des kleinen Vorstellt, wenn er alles auspackt. Voller Erwartung, und dann das Blitzen und die Freude wenn er den Inhalt entdeckt und in die Haende nehmen kann....Aeh, ich meinte jetzt eigentlich meinen Sohn, aber ich habe das Gefuehl das koennet auch auf Indy und Splits zutreffen :D .
    Gruss von dem 'verueckten SCX Compact Fan'

    slotti

    P.S. Und Entschuldigung fuer den Carrera Kommentar in dem anderen Forum (war nicht so gemeint, habe gerade meine ersten Carrera-Go's bestellt...Disney Cars :rolleyes: )

  • VORHER

    ja, richtig gesehen und gezaehlt...da sind noch ein Paar dazugekommen seit dem anderen Foto (und schaun wir mal wie schnell diesed jetzt auf anderen Seiten landet ;)

    und NACHHER, nach 2 Naechten Verpackungswahn des Umverpackens....soll ja auch alles schoen ganz bleiben, und Onkel Zoll soll ja auch nix merken.

    Gruss slotti

  • Moin moin!
    Ein Bitte an alle, die durch Slottis Maloche zu den tollen Flitzern kommen: schickt mir bitte ein kurze PM mit dem Stichwort Slotti. Mehr nicht. Später dann weiteres.

  • hi,

    ich hab zumindest ein neues paar gefunden :D

    tatsächlich - sieht sehr weihnachtlich aus :thumbup:

    nur tu uns und dir einen gefallen - schicke wenn möglich nich alle pakete an einen tag los - wenn alle gleichzeitig in frankfurt beim zoll aufschlagen könnte es sein dass es auffällt - zig gleiche profimäßig verpackte pakete mit der selben absenderadresse an verschiedene adressen in D - machmal sind die jungs vom zoll nich so helle aber ... - nich das du auf ne rote liste für einfuhren kommst - dann is schnell vorbei mit zoll- und MwSt-frei.

    und ich denke wir können auch noch etwas warten - besser warten als ...

    grüsse
    indy

    ps: speziell wenn ich allen paketen auch noch ein ähnlicher "lieferschein" is ;)

    Signaturen sind doof!

  • Hi,

    den Gedanke hatte ich auch schon, da ich jetzt schon einige Male Abends die Sendungen betreffend ..llabfertigung an Flughäfen gesehen habe, wollte aber eigentlich schweigen. Denn wer weiß, welcher ......r auch gleichzeitig Slotcar-Fan ist. Den hast du ja jetzt an seiner Ehre gepackt. :D

    Offensichtlich riechen die Jungs ja scheinbar die ...pflichtigen Sachen. Aber SCX-Hunde gibt es doch noch nicht. Und selbst, wenn die Packete versetzt in gewisser Menge kommen, dann kann ja schon sein, das die das auch spitzkriegen. Wahrscheinlich geht das aber eher unter dank Ebay im Allgemeinen. Über den Pakete-Strom werden die bestimmt nicht Herr und konzentrieren sich auf Sachen, die eher interessant sind: Schmuck, Drogen, Lebensmittel, etc.

    An sich ist die Gefahr diesmal sicherlich größer, aber Slotti ist ja erfahren, der hat bestimmt noch ein paar Tricks auf Lager - das sind doch alle nur Weihnachts-gifts für seine Neffen, gell Onkel Slotti :D:D

    Also einfach beten und warten :S
    Gruß

    Frank

    Einmal editiert, zuletzt von taylorfx (17. September 2009 um 15:52)

  • Hammer! Eine super Aktion, wirklich. Willst du dich nicht mal als Europa-Importeur für SCX bewerben? Wenn du mal über'n Teich kommst (zum Forumstreffen ;) ) kriegst du den Goldenen Forumsorden am Band verliehen ;)

    ...ich warte gern noch ein paar Tage länger... :)

  • Hallo Leute,

    keine Sorgen machen. Ich schicke max. 5 gleichzeitig los. Mit mind. 36 Stunden zwischen der Einlieferung (und so weit wie moeglich auf die Nation verstreut, obwohl Ihr irgendwie alle dann doch aus der gleichen Ecke kommt, naja mehr oder weniger), dann kommen sie naemlich auf einen anderen Flieger. Bedeutet zwar das ein zwei von Euch noch ein paar Tage langer warten muessen, aber das ist glaube ich in jedermans Interesse.
    hereandthere: Deins muss sowieso noch mal zerlegt werden um noch was dazu zu packen :D. Es lag so schoen schon vor allen davor.
    Indy: Sorry, ich glabe ich habe mich bei den NASCARS vergriffen, Du bekommst den 3. von rechts unten :thumbup: . Aber sag mal, hast Du den Roentgenblick? Das ist wirklich Dein Paket, das Du markiert hast. Bin ja ein wenig baff.
    taylorfx: Wenn hier Z..llner unter uns sind, sind wir sowieso laengst aufgeflogen....indy, was machst Du eigentlich in Deinem 2. Leben....Habe da so eine Vision...Der Z..l Indy :D .
    Wenn sie Slotcar fans sind, kann man da vielleicht mal so eine Aktion bringen wie ich als dummer Austauschschueler, der dachte es waere cool Becks 6-Packs mit in die USA zu nehmen. Zoll macht Koffer auf und da liegen 3 6-packs vor ihm (ich glaube max einer ist erlaubt - mal ganz davon abgesehen das man mit 17 in den USA sowieso kein Alkohol besitzen darf). Also ich zu ihm: Was waere wenn ich nur 2 Haette (und schiebe ihm einen rueber). Darauf er (mit breitem grinsen auf dem Gesicht und den Six Pack unter den Tisch stellend): dann habe ich glaube gar nichts gesehen. Naja, das war vor 20 Jahren, geht wohl heute nicht mehr so einfach.

    Gruss slotti

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!