• Hallo,

    mein T-Car fürs Nachtrennen, auch wenn ich immer noch hoffe, dass man einsichtig ist :D Der Bausatz stammt wieder von Overdrive. Ganz schön eng in den neuen Spiderman Fahrzeugen.

    Let´s race !

    Grüsse

    Kenjii

  • Der Einbau ist klasse Jonas, :thumbup: aber wenn es die Zeit irgendwie hergibt, dann tu watt Farbe drauf!

    Auch wenn er vermeintlich gut fährt... hmmm... schon ein sehr eigenwilliges Fahrzeug :S

    Vänliga hälsningar
    Olli, der Renn-Elch

  • Hallo,

    den Bausatz bekommt man z.B. im Overdrive-Shop, Umpfi oder Modellparadies.com. Qualität hat aber leider auch seinen Preis ... aber mein Auto war eins der wenigen, die beim letzten Rennen auch im nächsten Stint noch leuchteten.

    Hier ein Bild des Bausatzes in meinem SCX DTM

    Olli, Du weisst ja nicht, was hier im Moment abgeht - erzähle ich Dir gern am Telefon. Farbe werd ich da aber mit Sicherheit keine mehr draufkriegen. Dafür brennts hier zu heftig. Dass ich den Lichteinbau noch vor Weiler geschafft habe, grenzt sowieso an ein Wunder ;(

    Grüsse

    Kenjii

  • Ich bin ein wenig verblüfft.

    Fährt der so gut, dass man damit Rennen fahren und gewinnen kann?

  • Hallo,

    nein, bei dem einfachen Dauerbeleuchtungssatz sind zwei weisse und zwei rote LED dabei. Lediglich, wenn man andere Farben oder LED-Grössen will, kann man auch anderen Varianten zusätzlich bestellen. Ich denke aber, dass man da im Elektronikfachhandel günstiger drankommt.

    Ich weiss noch nicht, wie schnell er tatsächlich fährt, da ich ihn aus der Verpackung umgebaut habe. Es wurde mir aber nur gutes berichtet. Nach dem Reifenschleifen weiss ich mehr. Sowohl das Chassis, als auch die Karosserieform lassen aber einiges hoffen. Die Höhe ist kaum höher, als bei einem F1er - also sehr tiefer Schwerpunkt. Zudem ist es ja nur das Ersatzauto, falls Loopings drin sind und der SCX DTM nicht durchkommt.

    Grüsse

    Kenjii

  • Moin,

    zu den Bauteilen kann ich nix sagen.

    Er fährt auf jeden Fall gut. Nicht so schnell, wie der SCX, aber ich schätze dennoch konkurrenzfähig. Auf meiner Bahn fehlen 0,3s mit altem Tuningmagnet zum SCX DTM. Mit dem neuem Tuningmagnet besteht er den Abflugtest nicht mehr.

    Grüsse

    Kenjii

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!