Eine neue DTM - und naja, da wir ja in den USA sind, dann auch diese

  • Bin gerade von meinem Target um die Ecke gekommen (schliesslich wollten noch ein paar mehr von Euch den Stern Mercer haben :D ), und da stand dann auch dieses Set im Regal.
    Das schwarz am Aflac ist absolut beeindruckend. Die Fotos kommen dem nicht gerecht. Schön dunkle und glänzend.
    Jetzt warten wir nur noch auf die neuen Doppelpacks bei Target, aber das scheint noch zu dauern. Ich glaube GruPa technisch wars das für dieses Jahr (neue Ferrari Modena, neue Nascar und neue DTM). Ist auch gut so, denn immer eine GruPa für zwei neue Autos, oder wie bei dem Stern sogar wegen nur einem geht auf Dauer ein wenig sehr auf die Kassen.








  • hi,

    echt schöne bilder - und echt schöne autos - sind aber recht dunkel - bestimmt kein spass die bei vollgass auf der strecke zu suchen.

    adios
    indy

    ps: sieh an der slotti hat auch ne canon-kamera - geht doch 8)

    nu hab ich nix mehr zu tun :D

    Signaturen sind doof!

  • Das ist ja langsam unheilmlich.
    Haben die im Amiland gerade Weihnachten oder warum ballern die die Autos so geballt raus.
    Über's Jahr verteilt wäre doch viel schöner und vor allem besser finanzierbar..... ;)

    Grüße
    Markus

  • Schön das meine Fahrzeuge sicher über den grossen Teich gelangt sind! Bei den Piraten!

    Aeehmm...Luftpiraten?!?! Oder geht die Post seit neustem mit Hochgeschwindigkeits Luftkissenbooten ueber den Teich, aber da haetten die Piraten glaube ich auch ein wenig Probleme dran zu bleiben. Schoen das alles gut angekommen ist. :thumbup:

    slotti

    P.S. Nothing new @ Target :cursing:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!