Anschlussschiene für Regler "aller" Art

  • Hallo,

    könnt ihr mir mal gerade auf die Sprünge helfen: Ich meine, ich hätte mal irgendwo eine umgebaute Anschlussschiene gesehen, an der wahlweise normale GO!!!-Regler oder Evo/Profi-Regler betrieben werden konnten.

    Kann die Seite jetzt aber "auf die Schnelle" nicht wiederfinden. :oops:
    Könnte vielleicht mal jemand so freundlich sein und mein Gedächtnis auffrischen.

    Danke,
    Winni

  • Zitat von "GO!!!Markus"

    Hmm, meinst du auf Bremse umgebaute EVO Regler?


    Ja, wenn es dafür auch eine Lösung gibt! (ansonsten siehe unten)

    Zitat von "GO!!!Markus"

    Weil die normalen umgebauten EVO Regler ohne Bremse (aber eben mit GO Stecker) kann man genauso wie die normalen GO Regler ja an der Standard-Anschlußschiene betreiben!


    Oops, ich glaube da hatte ich jetzt noch einen kleinen Denkfehler, ich dachte bei Verwendung der Evo-/Profi-Regler müsste in jedem Fall die Anschlussschiene angepasst werden. Aber das stimmt ja gar nicht. :oops:

    Grüße
    Winni

  • ähem..meinst du da hier? :)

    das ist meine :lol:

    da passen wahlweise evo oder go ran, der kippschalter ermöglicht die zuschaltung der bremsfunktion bei den evos.

    wenn du sowas willst: guck einfach auf meine homepage (siehe signatur), dort auf "Bastelecke" und dann auf "EVO-Regler mit Bremsfunktion", da steht alles dazu was du brauchst.

    gruss an9el

  • an9el: Ja, genau, das/du war(st) es! Vielen Dank! Ich habe in den letzten Wochen so viele GO!!!-Seiten mit Umbau-Tipps gelesen, da verliert man schon mal leicht den Überblick. :oops:

    Winni

  • So gehoert das ;)

    Fehlt nur noch die Go-Anschlussbox mit Bananenausgaengen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!