Beiträge von Winni!!!

    ... die Boxengasse im Streckenplaner:

    Was der geneigte Leser hier unschwer als billige Fälschung ausmacht wird wohl bis auf weiteres ein Wunschtraum bleiben.

    Widerspricht doch die Weiche - ähnlich wie die Kreuzung - dem Prinzip der SlotMan-basierten Streckenplaner... :cry:

    Winni

    Zitat von "GO!!!Markus"

    Hmm, meinst du auf Bremse umgebaute EVO Regler?


    Ja, wenn es dafür auch eine Lösung gibt! (ansonsten siehe unten)

    Zitat von "GO!!!Markus"

    Weil die normalen umgebauten EVO Regler ohne Bremse (aber eben mit GO Stecker) kann man genauso wie die normalen GO Regler ja an der Standard-Anschlußschiene betreiben!


    Oops, ich glaube da hatte ich jetzt noch einen kleinen Denkfehler, ich dachte bei Verwendung der Evo-/Profi-Regler müsste in jedem Fall die Anschlussschiene angepasst werden. Aber das stimmt ja gar nicht. :oops:

    Grüße
    Winni

    Hallo,

    könnt ihr mir mal gerade auf die Sprünge helfen: Ich meine, ich hätte mal irgendwo eine umgebaute Anschlussschiene gesehen, an der wahlweise normale GO!!!-Regler oder Evo/Profi-Regler betrieben werden konnten.

    Kann die Seite jetzt aber "auf die Schnelle" nicht wiederfinden. :oops:
    Könnte vielleicht mal jemand so freundlich sein und mein Gedächtnis auffrischen.

    Danke,
    Winni

    Ich stand vor Kurzem vor der gleichen Frage, allerdings ging es bei mir um die Grundausstattung.

    Ich hab das dann so gelöst, dass ich erstmal die Street Endurance geordert habe (einfach wegen der größeren Streckenlänge) und kurze Zeit später dann noch die Rallye Challenge nachgekauft habe. :lol:

    Zu den Autos: Ich finde die beiden Engländer gar nicht schlecht, vielleicht auch weil ich mit denen meinen ersten Fahrversuche gemacht habe. Der 206 liegt allerdings zugegebenermaßen wie ein Brett auf der Piste, für Bahnrekorde für mich also erstmal erste Wahl. Der Subaru und ich - na ja, wir zwei konnten uns noch nicht so richtig anfreunden.

    <Beginn Off-Topic>
    Ich weiß ja nun nicht was deine Antipathie zur Weltstadt mit Herz ausgelöst hat, denke aber, dass Köln auch ganz gut ohne deine Zuneigung auskommen wird. :wink: In diesem Sinne: Alaaf
    <Ende Off-Topic>

    Grüße
    Winni

    ... also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, würden doch in einem solchen Fall die Reed-Kontakte die Pins 10 und 11 für die Zeitmessung/Rundenzählung bedienen und die Taster die Pins 12 und 13 für die Betankung.

    Ich bin allerdings noch im Lernstadium. :? ´

    Grüße
    Winni

    Ich hab mich jetzt mal für "Selber gekauft aber auch fuer den kleinen ;-)" entschieden, wobei ich die Beschränkung auf Söhne nicht recht nachvollziehen kann.

    Eigentlich hab ich die Bahn nämlich für meine Tochter gekauft!

    ... und die Zeit bis sie dann "endlich" da war hier im Forum und auf diversen anderen Seiten genutzt um "auf den Geschmack zu kommen".
    Also dann jetzt auch ein "bisschen" für mich.

    Winni