1 Testaufbau in Grau

  • Servus huba11,

    da sieht ja schon mal schön aus... aber am Layout änderst du sicher noch was ("größer, länger, breiter") :D . Aber das mit dem dunkelgrau ist wirklich sehr gediegen.

    Gruß Bernd :thumbup:

    ..., weil ohne Gruß ja grußlos wär

  • Servus nochmal,

    also Tip von meiner Frau, den ich übrigens zum Teil teile, bau doch zweistöckig - äh, die Bahn natürlich (Bitte keinen Durchbruch zum Nachbarn über oder unter dir machen).

    Gruß Bernd 8)

    PS.: Und bitte ein Pfund Rippchen - von denen aus dem Angebot (Bild 4 im Fred "Hell oder Dunkel?"). :roflmao:

    ..., weil ohne Gruß ja grußlos wär

  • Was soll uns dieses Video jetzt sagen? Verstehe den Sinn net! Wie soll man eine Carrera-Bahn ordentlitch zweistöckitsch bauen? Fände ich völlig unrealistitsch.

  • Der Gedanke dabei war ja, daß Kollege huba11 nur 2,10 x 0,70 Meter Fläche hat und damit leider sehr eingeschränkt ist. Fährt er beispielsweise nur Go!!!s mit Magnet dann wäre eine zweistöckige Bahn ja nicht völlig abwegig. Aber vielleicht hat ja noch jemand anderes einen produktiven Vorschlag zu machen 8) .


    Gruß Bernd :thumbup:


    PS.: Und sind Autos mit Magnet im Unterboden, Loopings und Flyover den "völlig realistisch"...???

    ..., weil ohne Gruß ja grußlos wär

  • kannst du die bahn nicht breiter machen und wenn du sie nicht brauchst unter dem bett oder so verschwinden lassen? so hab ich das bei mir meine platte ist 210 * 130 und in der mitte durschgeschnitten, damit man sie besser tragen kann.

  • Thanks Jürgen B.,


    und so hast du gleich eine schöne Gerade, zwei enge und zwei weite Kurven, sowie zwei S-Kurven. Außerdem hat Baumann hier in seinem Thread noch ein schönes Beispiel für mehrstöckigen Streckenbau geliefert und er ist auch scheinbar nicht der Einzige seiner Art, wie uns der Thread über den Pikes Peak hier noch zeigt...


    Gruß Bernd :thumbup:

    ..., weil ohne Gruß ja grußlos wär

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!