Formel 1 Boliden "Michelin" Nr.12.Die zwei Fahrzeuge sind Prototypen???

    • Offizieller Beitrag

    Jain...
    Das waren ja die weißen Rohkarossen die blau lackiert wurden und dann noch mit Michelin Aufklebern versehen wurden. Der zweite (auf deinem Bild der linke) ist der selbe nur wurden da die unlackierten weißen Flügel der Rohkarosse genommen (die bei dem blauen rechten halt auch blau mitlackiert wurden)

  • Es soll da von Markus eine ganz nette Seite, mit so einer ganz kleinen Fahrzeugübersicht geben?!?!?

    Da sind eigentlich alle Fzge drauf und die, die es auf der Seite nicht gibt, die hat dann nur der berni :D oder so ähnlich, oder war es heiko? :P

    Naja egal, aber sowas fast alltägliches 8o , wie der Michelin nr. 12 Prototyp ist da zu finden.

  • Hi

    Wie biste da denn wieder dran gekommen? Wenn du sie los werden willst weißte ja wem du bescheid geben mußt :thumbup:

    Gruß MeisterGo

    Gruß MeisterGo
    noch ist mir keine Richtige Signatur eingefallen :thumbup:

  • IMG_0547.JPGIMG_2273.JPG

    Hallo,

    habe zusammen mit meinen beiden "ARTIN-Porsche" auch zwei von den Michelin auf Flohmarkt gefunden.
    Da ich ja noch nicht so lange dabei bin,muss ich gestehen das ich erst durch das Forum drauf gekommen bin, was ich mir da geangelt habe. :thumbup:

    Gruß

    Wolfgang

    AUS DER GRAFSCHAFT

    GRÜSSEN

    ANDREA UND WOLFGANG

    TOLEREANZ IST DER VERDACHT, DASS DER ANDERE RECHT HAT.

    Tucholsky

  • Da ich ja noch nicht so lange dabei bin,muss ich gestehen das ich erst durch das Forum drauf gekommen bin, was ich mir da geangelt habe. :thumbup:

    Moin Wolfgang,

    da muss ich leider enttäuschen. Die beide Michelin F1er gibt es wie Sand am Meer. Das komplette Set wechselt schon mal für 10 bis 15 EUR den Besitzer. Habe leider keine Ahnung, wie viele Teile Carrera davon hergestellt hat.


    Aber:
    Glückwunsch an Matrix. Da hast du zwei richtig seltene Sahneteile ergattert! Kompliment. :thumbup:

    stay cool, but don't freeze!
    Jens

    Go hard or go home!

  • Moin Jens,

    meine Enttäuschung hält sich in Grenzen ;) , hatte die Autos gekauft um sie zu fahren.
    Nach Deinem Beitrag kann ich sie jetzt ohne schlechtes Gewissen auf die Bahn stellen. :D
    Habe bei früheren Einkäufen - aus Unwissenheit - einen seltenen Ferrari, Tess und zwei Porsche erwischt.
    Die werden schon nicht mehr gefahren - noch zwei und ich könnte langsam ein Museum aufmachen.
    Jetzt habe ich wieder 2 Formel 1ser zum fahren.

    Gruß

    Wolfgang

    AUS DER GRAFSCHAFT

    GRÜSSEN

    ANDREA UND WOLFGANG

    TOLEREANZ IST DER VERDACHT, DASS DER ANDERE RECHT HAT.

    Tucholsky

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!