Audi R8 (Sammelthread) ->der neue ist da!!!

  • Pünktlich zum "Racen an Rhein" ist er nun fertig ;)
    Vorweg ein paar Daten.
    Karosse: Resin
    Chassis: GO-Jaguar, hinten gekürzt, Tuningmagnet
    Felgen/Reifen: Cupfelgen, vorne O-ringe, Matt-Schwarz
    Lack: Spaydose, Revelldöschen, Klarlack
    Jungfernfahrt kommt morgen





  • schöööön - eigentlich müßtet Ihr die R8 von den 24h machen - sind ja immerhin 4 Stück...

    Grüße & a+

    Richard `Zippo` M.

  • hi,

    super - der gefällt - dafür 5 chillis:

    obwohl ich hätte mir ein anderes chassies darunter gut vorstellen können.

    ciao
    indy

    Signaturen sind doof!

  • Terrific!!!!!! I want one to redo into a GT3 car from the ADAC GT Masters.

  • obwohl ich hätte mir ein anderes chassies darunter gut vorstellen können.

    Danke für die Chilis. Welches Chassi denn? Der nächste bekommt wohl ein Focus.


    schönes Auto!
    aber warum schwarze Scheiben? und kein Fahrer? ;b

    Danke. Ich dachte mir, schwarze scheiben sehen cool aus. Ausserdem waren die Fahrer da noch nicht fertig. Der nächste bekommt aber auch eine Fahrer.
    ...aber eigentlich hat der ja einen Faher, aber den sieht man nicht wegen der schwarzen Scheiben... :P :P :P

  • hi,

    Danke für die Chilis. Welches Chassi denn? Der nächste bekommt wohl ein Focus.

    ich könnte mit ne OZ-felge ganz gut unter dem R8 vorstellen - oder eine mit 6 doppelspeichen (auch wenn 5 original sind) 8)

    adios
    indy

    Signaturen sind doof!

  • naja,

    die von den WRCs meinte ich nich - es gibt da schönere nachbildungen.

    6 doppelspeicher in schwarz, das würde gut passen.

    salut
    indy

    Signaturen sind doof!

  • Hallo,

    ich habs von Anfang an gesagt, der R8 ist zu detailliert, um den sauber nachzulacken => Riesenaufwand.

    Die Kombination vom CarGo gefällt mir optisch allerdings besser als die LM-Räder. Die Reifen wirken hier etwas ballonartig. Ein Bild von unten und die Karoaufnahmen wären aber noch interessant zu sehen.

    Grüsse

    Kenjii

  • jo reich ich nach ...... ist aber nix wildes, hab die Karo mit heißkleber fixiert. Eine Schraubenaufnahme wollte mir nicht gelingen.

    Einmal editiert, zuletzt von Newgo (26. Mai 2009 um 11:50)

  • Moin,
    so, ich hab dann auch ein Fahrzeug geopfert, um dem R8 mal was für die Strecke zu geben. Ich hab einen SCX A4 genommen. Aber ich hab null Ahnung, in welcher Farbe er daher kommen soll.

    GO_GO-Heller_Porsche-962-1.JPG

  • Der Anfang ist klasse! :thumbup: Die Räder passen prima unter das Auto.

    Du solltest versuchen ihn optisch etwas zu "strecken" mit der Lackierung, damit er flacher wirkt. Warum nicht in Blau-Silber im Red-Bull Stil?
    Hier mal eine kleine Auswahl als Anregung.

    Vänliga hälsningar
    Olli, der Renn-Elch

  • Hallo,

    ich werd meinen Gelb-Schwarz machen in Anlehnung an die Porsche Gemballa Mirage GT. Die vielen Applikationen find ich klasse, aber auch arbeitsintensiv. Als Unterbau hatte ich mir nen SCX Tuner vorgestellt - meine DTMs sind erst 4 Tage alt, die will ich einfach noch nicht schlachten :love: Zudem ist das DTM-Chassis deutlich länger als das Tunerchassis.

    Edit: Wie habt Ihr die Karosse entgratet ?

    Grüsse

    Kenjii

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!