Ja, ja so geht das...

  • Angefangen hatte alles mit meinem Schwiegerpaps, der meinen beiden Söhnen (beide jetzt 6 Jahre alt) vor Weihnachten 2007 eine Carrera Rivals schenken wollte. Meine ehemalige Verlobte und ich dachten damals, das dies für unsere beiden Sprößlinge noch zu früh wäre und so verblieb die Packung noch ein Jahr in ungeöffnetem Zustand bei meinen Schwiegereltern. Im Jahr darauf überraschten diese dann unsere Jungs mit der Bahn und den beiden F1-Flitzern. Nachdem wir die Strecke dann zusammen aufgebaut und mehrere Stunden lang befahren hatten, waren unsere beiden Jüngsten glücklich eingeschlafen. Schließlich durchstöberte ich noch etwas, den in der Schachtel beigelegten Katalog und ging auch zu Bett...

    Irgendetwas muß mich aber bis zum nächsten Morgen gebissen haben, da ich zwischen den Jahren dann noch eine Carrera Batman und das ein oder andere Auto dazugekauft habe. Es folgte eine Highway Patrol und noch der ein oder andere Wagen, sowie ein Speed Racer Mach 5 für meine 10-jährige Tochter. Bis zum heutigen Tag umfaßt unser Fahrzeugbestand 16 der kleinen Renner und 6 Grundpackungen und wir sind an der Rallye Special Stage dran...

    Dank Joe Go!!!'s Anleitungen aus dem Forum fahren viele meiner Flitzer nur noch "verbleit" und magnetfrei mittels umgelötetem Evolution-Controler durch die Kurven driftend.

    Daher ein Gruß an alle unbekannterweise im Forum

    und Danke nochmal Schwiegerpaps "zwinker"

    Bernar

    ..., weil ohne Gruß ja grußlos wär

  • Da will ich aber mal ehrlich sein.
    Ich habe die Bahn/en für mich gekauft und nicht für den Sohn. Der darf, wenn er anständig ist, mitspielen.

  • Noch Fragen ? :D

  • Nicht wirklich "schmunzel", Kenjii.


    Wir hatten zwar als Kinder eine Carrera-Bahn, die aber immer nur an Weihnachten aufgebaut und dann aber permanent bespielt wurde. Da wir aber mehrere Kinder waren, gab es immer reges Gerangel, wer als nächster ran durfte. Habe aber dennoch nur gute Erinnerungen an diese Zeit, was aber schon ein bißchen her ist (bin nämlich 65er Baujahr). Kam mir erst wieder so richtig beim spielen zu Bewußtsein.

    Grüsse Bernar

    ..., weil ohne Gruß ja grußlos wär

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!