Live Bilder von der Spielwarenmesse 2009 & Neuheiten 2009

  • Wow - mehr fällt mir dazu erstmal nicht ein.

    MKU
    Markus K.

    Meine Verkäufe bei ebay

    Elektroautos gehören in den Slot und nicht auf die Straße!!!

  • Vielen Dank für die Bilder, Markus.
    Mal abgesehen von den DTM-Fahrzeugen, find ich von der Optik her die neuen Rally-Fahzeuge richtig klasse....

    und K3-Schienen. Mal sehen was damit geht. Gut, dass ich mich gerade mit SCX-Schienen eindecke.... :roll:

    splits

  • Hallo!

    Sehen das meine müden Augen (Nachtarbeiter) richtig? Da scheint ne K3-Kurve zu kommen. Unsere Gebete scheinen erhört worden zu sein. Ich dreh durch! Das bereitet einem 4-Spur-Freak wie meiner einer völlig neue Möglichkeiten. Hoffentlich hab ich mich nicht getäuscht beim Ansehen der Fotos. Sonst beiß ich mir in den Hintern, dass ich diesen Post überhaupt geschrieben habe.

    Markus: Klasse Fotos!

    Gruß Ralph

  • Moin,
    danke für die Bilder, Markus! Dein "Winterschlaf" hat sich gelohnt. Interessant beim Foto mit den F1ern ist die Anordnung der Schilder zu den Fahrzeugen :lol:
    Ansonsten kommt da ja mal wieder was auf uns zu.

  • Geil Geil Geil. Mehr kann ich dazu nicht sagen. :D:D:D

    Grüße aus Rheinhessen!!
    Simon

    If things seem totally under control, you´re just not going fast enough.
    (Mario Andretti)

  • Hallo,

    hm, also mal abgesehen vom neuen Subaru ist da für mich wenig spannendes dabei. Die K3 sieht schon richtig ausgelutscht und stark befahren aus. Die macht bestimmt Spass zu fahren :lol: Wenn das nur nicht neue Regeln beim Abflugtest erfordert :wink:

    Markus: Tolle Fotos auch ohne Nachbearbeitung !

    Grüsse

    Kenjii

  • Hallo Markus,
    vielen Dank für super Bilder. Da hab ich schon den ganzen Tag drauf gewartet, auf Informationen und nun gleich in Groß im Forum :!:

    Sind die drei Marios (neu) nur für die Digitale Bahn? Dann muss ich tatsächlich die Fahrzeuge "abrüsten" (entdigitaliesieren)

    Und preiswert wird dieses Jahr auch nicht wirklich.

    Gruß Klaus

    Es geht vorwärts und bergauf :)

  • Super Bilder, danke Markus.

    Ich glaube, dass wird ein ganz schön teures Jahr :lol:

    Gruß Holgi

    ------------------------------------------------------------------
    Bremsen bringt nur schmutzige Felgen...

  • Begeisterung auf ganzer Linie!

    War irgendwie klar, dass ein Rundenzähler für die D143 kommen würde... über kurz oder lang. Dass es hoffentlich eher über kurz sein wird, freut mich sehr.

    Mal rechnen... die "Cars", DTM's in Digital, Mario Digis für den Junior, Subaru und Focus Abu Dhabi, K3, Digi-Zähler... au weia!! Wird wirklich teuer...

    Vänliga hälsningar
    Olli, der Renn-Elch

  • Zitat von "Renn-Elch"

    War irgendwie klar, dass ein Rundenzähler für die D143 kommen würde... über kurz oder lang. Dass es hoffentlich eher über kurz sein wird, freut mich sehr.

    Aktuell immer noch bei Stadlbauer in den FAQ's zu lesen:

    Zitat

    Frage:
    Wird es einen elektronischen Rundenzähler für die DIGITAL 143 geben, ähnlich wie bei DIGITAL 132/124?

    Antwort:
    Nein!

    Die wollen potentiell Kaufinteressierte immer noch "abschrecken" ...

    Aber was da kommen soll hört sich interessant an.

    Viele Grüße,
    Martin
    3x3. + 4. + 2x4. + 3. + 1.+2.+4. + 1.+2.+3.+3. + 3x4.+3x2.+3. + 4. + 3. + 2. + 4.+3. + 3.


    DiTech Sliding | WR Movie

  • Super Sache, Respekt.

    DAS ist ´ne gelungene Aktion für daheimgebliebene,

    auch wenn´s leider der falsche Stand war :(

    1:0 für GO!!! , wird ein teures Jahr für euch ...

    Ein fairer Verlierer, der noch immer erst eine Neuheit gesehen hat. :cry:

  • Jo, danke für die Bilder!

    Klasse News, voe allem die neuen D132-Schienen und die K3, von der ja schon lange gemunkelt wurde...

    Ein paar schöne Autos sind ja wieder dabei, aber leider auch wieder viel Kinderkram...

  • Vielen Dank für die tollen Bilder...
    Der Subaru sieht gelungen aus...

    Gruß Tobi

  • Klasse, schöne Sachen kommen auf uns zu :lol:

    Die Cars sind ja echt süß ;)

    Die grüne Digitalschiene der echte Hammer :(

    K3 find ich cool, nur leider zu spät ;)

    P+S find ich Supi :)

    Und mit der Technik des D-RZ gibts auf alle Fälle was zum basteln für die Digitalfraktion (oder -opposition? ;) )

    Fehlt einzig und allein genügend Money :lol:

  • Danke für die Bilder!

    Leider (für mich) kaum Überraschungen. Einzig die beiden DTM`s waren für mich neu ... aber wie ich das so einschätze warten wir da ein Jahr drauf :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!