Ein ungeschliffener Diamant :-)

  • So hab mal wieder was zum fahren 8)


    Die überstehenden Reifen ließen sich nicht ganz vermeiden da der Magnet jetzt schon weichen musste und die Ortmanns auch Platz zum arbeiten brauchen ;-).
    Naja Optik und Fahrspass lassen sich nun mal nicht immer auf einen Nenner bringen :wink: .

    Gruß Michael :this:

    Ein Reh springt kurz, ein Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit.

  • Die Felgen sind vom Maisto Mini-Modell in 1:43
    Reifen hinten von Ortmann
    und der rest ist erstmal alles Go.

    Hier die evtl. Felgenspender 8) :

    Gruß Michael :this:

    Ein Reh springt kurz, ein Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit.

  • Zitat von "Nordlicht"

    Die überstehenden Reifen ließen sich nicht ganz vermeiden


    "nicht ganz" find ich einen klasse Ausdruck dafür, aber bin ganz Deiner Meinung, dass wenn die Performance stimmt man bei der Optik durchaus Abstriche machen kann

    Grüße aus Rheinhessen!!
    Simon

    If things seem totally under control, you´re just not going fast enough.
    (Mario Andretti)

  • mal sehn vielleicht ist da noch der ein oder andere mm rauszuholen :wink:

    Gruß Michael :this:

    Ein Reh springt kurz, ein Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit.

  • so viel mehr Kosmetik is nicht drin :cry:

    Sonnst hab ich kein Material mehr wo ich die Tielbettfelge aufstecken kann :roll:

    Tiefer will er auch nicht mehr 8)

    es soll ja schließlich nicht schleifen :wink:

    Weitere Bilder der Nachbehandlung auf meiner HP 8)

    Gruß Michael :this:

    Ein Reh springt kurz, ein Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit.

  • HA! Das sind mir die richtigen!!! Früher haben die mich mit meinem Assi-Golf rausgezogen, weil die Reifen einen halben zenitmeter rausragten udn jetzt fahrne die Grünen schon selbst so herum. Schweinerei!

    Sieht geil aus.

    Wi wäre es mit ner komplett mattschwarzen Karosser und getönte Scheiben? (=:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!