Ein Leckerchen :-)

  • Hier mal ein Leckerchen zum liebhaben !

    Der Mini ist zum Fahren viel zu schade ! !

    Schönen Danke noch an den "Forumslackierer" für das geile Auto :!:

    Gruß Michael :this:

    Ein Reh springt kurz, ein Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit.

  • Die Überschrift passt zu 100%.

    Forumslackierer? Hab Info... er arbeitet im Winter nicht.
    Na warte.... :lol:

    fliese

  • Zitat von "fliese"

    Forumslackierer? Hab Info... er arbeitet im Winter nicht.

    Ich denke da bist du auf dem Holzweg :)

    Gruß Michael :this:

    Ein Reh springt kurz, ein Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit.

  • Zitat von "Nordlicht"

    Ich denke da bist du auf dem Holzweg :)

    ...stimmt :wink:
    Aber ich gebe fliese mal einen Tip: HB


  • Hab ich nie geraucht... und ich rauche ja auch nicht mehr. Nur manchmal vor Wut.

    fliese

  • Zitat von "fliese"

    Hab ich nie geraucht... und ich rauche ja auch nicht mehr. Nur manchmal vor Wut.

    fliese

    Mit Rauch biste schon auf dem richtigen Weg :lol::lol:

  • Moin,

    Tom: mit HB meinte ich mehr so die Decals auf einem Auto, ein ganz spezieller Typ, eigentlich eine Art Erkennungszeichen des "jungen" Künstlers.

  • Zitat von "jucar"

    Moin,

    Tom: mit HB meinte ich mehr so die Decals auf einem Auto, ein ganz spezieller Typ, eigentlich eine Art Erkennungszeichen des "jungen" Künstlers.

    :shock:

    "junger Künstler" eher alter Raucher und guter Bastler und Lackierer und mit HB Decals kennt er sich aus :D

    Jürgen B

  • :shock: boahhhh eh

    Da haste aber ein echtes Sahnestück an Land gezogen

    Wenn ich mir so die Deteils anschaue - Nummernschild - Lampen vorne und hinten - Haubenverschlüße - Tankdeckel - Kühlergrill - und die weißen Felgen - prima


    Guenter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!